Welttag des Buches

Hallo ihr lieben,
heute gibt es keinen Testbericht, dafür aber ein Gewinnspiel zu einem Thema das mir wichtig ist.

Wie auch letztes Jahr ist am 23.04.2013 der “Welttag des Buches”.
Letztes Jahr gab es hierzu eine große Aktion bei der man 30 Exemplare eines vorher aus einer Liste ausgewählten Buches bei seiner Buchhandlung abholen konnte um diese dann zu verschenken.
Alle Infos zur Aktion letztes Jahr findet ihr nochmal hier.

Da für dieses Jahr keine solche Aktion geplant war, wurde eine Gemeinschaftsaktion von
Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und 
Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/
ins Leben gerufen.

Wie funktioniert die Gemeinschaftsaktion:
Am 23.04.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmende Blogs einen Beitrag, in dem Sie ein oder mehrere Bücher verlosen.
Leser die eines der teilnehmenden Bücher gewinnen möchten, kommentieren einfach den Beitrag.

Wer kann alles mitmachen:
Alle Buch begeisterte Blogger, egal welches Blogthema.
Auch reine Facebookseiten sind Willkommen!

Alle genauen Infos bekommt ihr nochmal hier.
Um immer auf dem laufenden zu sein folgt einer der Facebookseite hier.

Welches Buch ich verlose bleibt erst mal eine Überraschung.
Wenn ihr am 23.02.2013 wieder vorbei schaut und euch das Buch gefällt könnt ihr fleisig kommentieren und mit Glück seid ihr die oder der Gewinner 😉
Für die Gewinnerziehung möchte ich noch sagen, bzw. werde es am 23.03.2013 auch nochmals dazu schreiben:

 
 
 
-Bitte kontrolliert am 30.03.2013 die Gewinnerziehung und meldet euch per Mail
oder
-Hinterlasst in eurem Kommentar eure Mailadresse
oder
-Schreibt einen Kommentar und eine Mail an mich

Anders ist es mir leider nicht möglich den Gewinn zu verschicken und das wäre sehr schade!

Grüße
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: