Tintastisches Badevergnügen

Kennt ihr die Badezusätze von Tinti schon? Die Badezusätze erkennt man schon von weitem im Regal durch den bunten Kraken der Sie ziert. Auf der Spielwarenmesse haben wir einige Badezusätze mitbekommen welche wir euch nun gerne im einzelnen vorstellen wollen.

Die Auswahl an Badezusätzen bei Tinti ist riesig, wir möchten euch heute gerne drei verschiedene Produkte näher zeigen und euch schreiben ob Sie uns überzeugen konnten.

Blog 010

Das Tiefseeperlen Bad besteht aus petrolfarbenen Badeperlen auf Urea-Basis.

Blog 005

Für den Badespaß werden diese einfach in die volle Badewanne gegeben und nach kurzer Zeit schon zeigt sich ein Tiefseeunterwasserbecken in der Badewanne:

Blog 006 Blog 013

Die Farbe hat erst mal meinen Sohn abgeschreckt. So ganz Tiefseetauglich scheint er wohl nicht zu sein. Der Kommentar von ihm war “Das ist schwarz, das mag ich nicht”. Nach anfänglichem Zögern hat er aber dann doch den Weg in die Badewanne gefunden und fand es auch gar nicht so schlecht.

Der Duft wird als Bubble-Gum Duft beschrieben. Der Duft erinnert schon etwas daran, ist aber unsrer Meinung nach nicht so intensiv wie man sich das vielleicht vorstellen würde.

Als pflegende Stoffe sind in dem Badezusatz Vitamin E und Bio Calendula. Der Badezusatz färbt weder die Haut noch die Wanne. Nach dem BAden die Badewanne einfach mit klarem Wasser ausspülen und schon kann es später zum nächsten Badevergnügen gehen.

Blog 004

Das Zauberbad Blau ist ein blauer Badeball in dem eine Überraschung steckt.

Blog 006

Der Ball wird einfach in die volle Badewanne gegeben und schon fängt er an sprudelnd sich im Wasser aufzulösen und seine Überraschung hervor zu bringen.

Schon nach kurzer Zeit ist das komplette Badewasser blau gefärbt und die Überraschung schwimmt fröhlich durch das Badewasser:

Blog 008 Blog 010

Das Zauberbad gibt es neben blau auch noch in anderen Farben zu kaufen.

Joschua mag diesen Badezusatz sehr gerne daher das der Ball so toll sprudelt wenn er mit dem Wasser in Berührung kommt und sich darin noch ein Schwammtier befindet zum Spielen.

Blog 008

Die Badewasserfarbe ist eine Tablette welche es in verschiedenen Farben zu kaufen gibt und welche das Wasser spielend einfach einfärbt.

Blog 001Blog 005

Die Badewassertablette wird einfach im Badewasser aufgelöst und schon kann es losgehen.

Joschua mag es wenn sein Badewasser eingefärbt ist. Von der Farbe ist er aber nicht ganz so begeistert wie von den anderen beiden Produkten da hier kein weiterer Effekt ist.

——————

Unter der Marke Tinti wurden vor einiger Zeit auch die Marke “Heidelberger Naturkosmetik” vertrieben welche drei verschiedene Produkte enthalten haben. Die “Heidelberger Naturkosmetik” gibt es nun aber nicht mehr, zumindest unter diesem Namen die Produkte. Tinti hat neben seiner großer Auswahl aber immer noch Naturkosmetik Produkte im Angebot wie das Knister Pflegebad, Das Kindershampoo, Kuschelbad, Träumerle Bad, Badesalz und die Kuschellotion.

Alle Produkte im Blick findet ihr hier.

Bitte beachtet das die Produkte erst ab einem Alter von drei Jahren empfohlen werden!

——————

Wie gefallen euch die Produkte von Tinti und habt ihr Sie selbst vielleicht schon einmal verwendet für eure Kinder oder verschenkt? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Für sowas sind meine Kinder auch zu haben. Diese Marke haben wir allerdings noch nicht ausprobiert. LG Romy

Wirklich eine coole Idee, um einen Badeprozess mehr Spaß für unsere Kinder zu machen. Mein kleiner Sohn Adrian mag den Ozean und jetzt kann ich es jeden Tag schaffen. LG Adam