#Spielwarenmesse: Gewinnspiel

Die letzten Wochen habe ich euch in vielen Posts von den Neuheiten der verschiedensten Marken von der Spielwarenmesse berichtet. Alle Posts dazu sind nun veröffentlicht weshalb es heute das von vielen sicherlich sehnlichst erwartete Gewinnspiel geben wird!

Von vielen Firmen habe ich am Stand etwas mitbekommen und habe dies alles für euch über die Tage zusammen gesammelt sodass ich euch an dieser Stelle nun ein Paket mit wundervollen Produkten verlosen kann.

Folgende Firmen sind unter anderem dabei

okiedog, Lässig, Playmobil, Hauk, Tinti…..

An dieser Stelle gibt es kein Vorschaubild da es eine Überraschung für den oder die Gewinner/in werden soll und außerdem habt ihr ja schon einige Neuheiten gesehen was ja schon viel wert ist oder?

Wenn ihr das Paket gewinnen wollt dann

Sei oder werde Fan von meiner Facebookseite. Die Teilnahme ist nur über das unten stehende Formular möglich. Nur aus Deutschland ist eine Teilnahme möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 7.3.15 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in muss sich innerhalb von 48h auf die Gewinnermail melden sonst wird neu ausgelost.

Nun viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "#Spielwarenmesse: Gewinnspiel"

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Toll!!!!!!!!

Manuela Meiners

sehr klasse tolle aktionen

Stefanie Koch

So ein tolles Überraschungspaket da würden sich meine zwei Kids sehr drüber freuen.

Vielen Dankl für deine Berichte. Auf eine Spielwarenmesse würde ich ja auch gerne mal gehen.

Liebe Grüße Stefanie

Mandy Sch.

Wow…was da wohl tolles drin sein mag??Ich liebe Überraschungen & meine Kids auch.

Allen noch einen klasse Sonntag!

LG,Mandy