#sfmbox: Rossmann Januar

Ich kann es gar nicht glauben. Nachdem ich es die ganze Zeit nicht geschafft habe mir eine Box von Rossmann zu ergattern war es nun sogar das zweite Mal direkt nacheinander das ich mir meine Box in meinem Rossmann Markt in der Nähe abholen durfte. Fest steht, für Februar muss ich aussetzten da ich mir keinen Coupon erspielen konnte. Glückwunsch an alle anderen.

Blog 112

Hübsch verpackt und mit einem rosa Schleifchen habe ich den Inhalt erhalten und habe diesen relativ schnell und neugierig geöffnet und gespannt geschaut was mich erwartet. Das hier ist der Inhalt:

Blog 115

Enthalten ist:

Fusswohl > Fussbutter

Rival the Loop > BB Nails Nagellack

For you Beauty > Igel-Massageball

Spirit of romantic glow > Trend – floral fruity chypre

Wellness&Beauty > Massageöl wunderbar verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter

Rival the Loop > Hydro Feuchtigkeits-Gel

Colgate > Komplett Zahncreme extra frisch

Sebamed > Trockene Haut Urea 5% Handcreme

Natürlich liegt der Box auch wieder eine Produktübersicht (ohne Preise) mit Rabattcoupons bei:

Blog 118

Das Thema der Box in diesem Monat heißt Entspannung und ich finde das Thema wurde in den Produkten, außer bei der Zahnpasta, wirklich gut getroffen. Leider sind nicht alle Produkte etwas für mich aber es sind auch einige darin die ich gerne verwenden werde. Den Rabattcoupon für den Massageball finde ich jetzt nicht ganz passend da ein Ball meiner Meinung nach völlig ausreicht, hier wäre ein Coupon für die Zahnpasta vielleicht besser aufgehoben gewesen.

———————–

Gefallen euch die Produkte aus der aktuellen Box. Welches wäre euer Liebling? Habt ihr selbst schon einmal das Glück gehabt eine Box zu ergattern? Ich freue mich auf eure Kommentare.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Ich durfte mich diesmal auch über die Box freuen, allerdings kam sie unerwartet per Post 😀 Ich fand diese Mischung unheimlich gelungen 🙂