Pflegeöl für alle Sinne

Hier steht noch ein Bericht aus den ich eigentlich schon längst hätte schreiben wollen. Nun ist es aber endlich soweit und ich habe ein weiteres Produkt mit beigefügt. Ich möchte euch heute sehr gerne zwei verschiedene Pflegeöle von CMD vorstellen.

Blog 034

Ich habe euch ja schon diverse Produkte aus dem Hause CMD vorgestellt sodass euch CMD Naturkosmetik wohl mittlerweile ein Begriff sein sollte.

Ich möchte euch heute sehr gerne zwei verschiedene Pflegeöle vorstellen die sich bereits einige Zeit bei uns im Einsatz befinden und das wirklich sehr gerne.

Beide Öle sind sowohl als Körper- und als Massageöl geeignet und unterscheiden sich kaum in der Farbe. Das Rosenöl ist blasse und das Sanddorn Öl etwas stärker in der gelben Farbe.

Das Rosenöl welches mit Bio Rosenöl ist, eignet sich besonders für die trockene und reife Haut um diese optimal zu verwöhnen. Es duftet sehr angenehm und überhaupt nicht stark oder intensiv wie man sich das im ersten Moment vielleicht vorstellen würde. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht vor allem auch sehr gut in die Haut ein ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen.

Inhaltsstoffe: Rosa Mosqueta (Wildrosenöl)*, Mandelöl, Traubenkernöl, Jojobaöl*, Sesamöl*, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E (GMO-frei), Rosenöl* (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citronellol, Linalool, Benzylbenzoate, Geraniol, Benzylsalicylate

Blog 036

Das Sanddornöl mit Bio Sanddornöl eignet sich besonders um die Haut zu regenerieren und den Körper und die Sinne zu entspannen. Das Öl reicht wie auch das Rosenöl nicht zu intensiv. Eine leichte Fruchtigkeit kann man im Geruch erkennen. Auch diese Öl lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und bringt gleich beim verteilen eine wirkliche Entspannung mit sich. Wirklich ein Öl für alle Sinne.

Inhaltsstoffe: Mandelöl, Traubenkernöl, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Vitamin E (GMO-frei), Mandarinenöl, Mischung ätherischer Öle, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citral

————-

Mit was verwöhnt ihr eure Haut? Creme, Lotion oder verwendet ihr auch ein Öl und wenn ja welches? Wir finden die Öle von CMD wirklich klasse und können euch diese nur wärmstens empfehlen. Durch die kompakte Größe von 30ml passen die Fläschchen auch perfekt in jede Handtasche oder auch Kulturtasche für den Kurztrip. Ein Produkt mit Mehrwert!

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: