Neuronade – für mehr Leistung im Kopf

Ist euch schon einmal die Situation passiert das ihr jemanden begegnet seid und euch nicht mehr an seinen Namen erinnern konntet? In der heutigen Zeit wir immer mehr verlangt, sodass Konzentration und Denkvermögen auf eine harte Probe gestellt werden.

Was kann man nun aber für den Körper gutes tun um sich gestärkt, konzentriert und möglich zum Denken fühlt?

Seit vielen Jahren ist schon bekannt das ein Mangel an Vitamin B12 sich nicht nur in die körperliche Entwicklung negativ auslegen kann, sondern vor allem in die Konzentration. Ist man dauerhaft oft schlapp und unkonzentriert, so kann es sein, das man einen Mangel am wichtigen Vitamin B12 hat.

Vitamin B12 kommt nur in tierischen Lebensmitteln vor und ist deshalb vor allem von Veganern nötig zusätzlich aufgenommen zu werden da es der Körper über die Nahrung ja nicht bekommt.

Auch Ginko, die fächerartig aussehenden Blätter sind seit vielen Jahren als Stütze für das Gedächtnis bekannt. Regelmäßig aufgenommen kann Ginko einem helfen sich Dinge wieder besser zu merken.

Die Liste könnte nun noch um einiges länger werden, doch jedes Präparat einzeln ist doch schon eine relativ große Menge. Das müsste doch auch anders gehen, oder?

20160706_135357.jpg

Ja und zwar mit zum Beispiel “Neuronade Think Drink“.

In Neuronade steckt nicht nur das wichtige Vitamin B12 und Ginko, sondern auch noch einige andere geniale Heilpflanzen und Mikronährstoffe.

Ganze 7 natürliche Pflanzenextrakte kann Neuronade sein eigen nennen und ist dabei auch noch vegan und ohne künstliche Zusätze.

Zu kaufen gibt es Neuronade in Apotheken und auch Ärzte empfehlen Neuronade weiter.

Was genau macht man aber nun überhaupt mit Neuronade? Neuronade ist für die geistige Leistung & Nervensystem. Genau aus diesem Grund ist der fertig gemixte Drink perfekt für Schüler, Studenten aber auch Berufstätige.

Richtig praktisch und sicherlich für viele interessant: die Geld zurück Garantie.

Die Geld zurück Garantie gilt für 60 Tage nach einer Bestellung im Neuronade Shop. Wenn man in dieser Zeit merkt, dass Neuronade doch nichts für einen selbst ist, können die ungeöffneten Neuronade-Packungen wieder zurückgesendet werden. In diesem Fall wird anteilig der volle Kaufpreis all dieser Packungen erstattet. Wenn man zum Beispiel vier 12er Packs Neuronade bestellt und nach der ersten feststellt, dass der Geschmack oder die Wirkung nicht begeistern kann, besteht die Möglichkeit die verbleibenden drei 12er Packs zurück zu senden und man erhält 3/4 des Kaufpreises wieder zurück. Geöffnete Neuronade-Beutel können nicht zurück genommen werden. Die Rückzahlung erfolgt nach Wareneingang und Prüfung wie der Kauf vorher auch gezahlt wurde. Angefallene Versandkosten können nicht erstattet werden. Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld zurück Garantie unbeeindruckt und bleibt weiterhin bestehen.

Flo hat sich an die Neuronade heran getraut und sich mit den Packungen einen Drink gemixt.

Geschmacklich fand er die Neuronade etwas bitter, gleichzeitig aber auch fruchtig und nicht zu süß. Das Pulver löst  sich sehr schnell auf. In der Wirkung hat Flo bemerkt das er etwas aufmerksamer im Alltag war.

Kennt ihr Neuronade und habt es eventuell selbst schon einmal selbst ausprobiert? Wir freuen uns über eure Kommentare zu unserm Beitrag.

*Die Packung Neuronade wurde uns im Rahmen des #bssst2016 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: