Monstermäßig auf Reisen

Auf Reisen gehen macht Freude und eine Reise bedeutet im Normalfall die Sicht auf Entspannung. Bevor es aber losgehen kann gibt es ein notwendiges Übel. Koffer packen. Wenn man Kinder hat müssen natürlich auch die Artikel wie Kleidung, Spielzeug und mehr auch mit. Wenn die Kinder größer sind und selbstständig laufen und reden kommt man als Eltern, wir zumindest, nicht drum herum das es für das Kind einen eigenen Koffer gibt.

Klar, es gibt viele kleine Koffer die sich auch perfekt als Handgepäck für Flugzeug eignen. Möchte man jedoch erreichen dass das Kind seinen Koffer gegebenenfalls selbst zieht und sofort wieder erkennt ist schon etwas mehr Phantasie gefragt und die Suche kann losgehen nach DEM Koffer.

Wir durften für Knorrtoys einen Koffer testen und freuen und euch diesen nun vorstellen zu dürfen. so viel sei gesagt und ja auch schon in der Überschrift angekündigt: Es wird monstermäßig. 😉

Blog 077

Darf ich vorstellen? Das ist ein Bouncie Koffer. Besser gesagt ist das Bouncie Monster 14510 oder wie wir ihn nennen -> Glubschi. Warum, schaut euch doch den Guten mal genauer an:

Blog 072 Blog 075

Die Bouncie Koffer gibt es in neun verschiedenen Ausführungen. Zwei der zur Verfügung stehenden Modelle sind zudem als Set mit Rucksack erhältlich.

Das besondere an den Bouncie Koffern ist das diese kinderfreundlich und in knalligen wundervollen Farben gestaltet sind. Das Cover unseres Gluschis ist aus weichem, schadstofffreiem Material und die Räder sind aus ruhiglaufendem Gummi:

Blog 087

Der Innenraum des Koffer kann sich auch sehen lassen und umfasst einen Gurt und eingenähte Taschen und das alles im selben Grünton wie der Koffer außen gehalten ist:

Blog 090 Blog 092

Die Gesamtabmessungen des Koffers betragen ca. 28x20x40 cm.

Blog 083

Der Koffergriff lässt sich auf zwei verschiedene Höhen einstellen. Die kleine Stufe, also halb ausgezogen, ist die Höhe 61cm und komplett ausgezogen liegt die Höhe bei 80cm:

Blog 082 Blog 080

Um den Koffer gut heben und Tragen zu können ist der gelbe Griff sehr weich und gut in der Hand liegend gestaltet worden sodass auch etwas längeres Heben nicht gleich unangenehm auf die Hand geht:

Blog 084

Durch die zwei Löcher der Zipper vom Reißverschluss ist ein Verschließen mit einem Schloss auch möglich sodass unterwegs niemand so einfach an die Dinge aus dem Koffer kommt.

————–

Uns gefällt der Koffer total und wir freuen uns riesig das wir ihn bekommen haben und euch vorstellen dürfen. Joschua gefällt der Koffer wirklich gut und er kann es gar nicht lassen damit herum zu fahren und wir können bestätigen das dieser wirklich leise ist. Beim Fahren machen die Räder keinen auffälligen Krach was wirklich angenehm für die Ohren ist. Ein kleines Manko haben wir nur an den Koffer. Er fühlt sich außen etwas klebrig an was an dem Material liegt das verarbeitet wurde. Nachdem der Koffer einige Male im Einsatz war verfliegt dies zwar etwas aber ist immer noch etwas bemerkbar. Wir finden die Details der Hörner auch wirklich einfallsreich und besonders. Mit diesem Koffer macht verreisen in jedem Fall Spaß und Verwechslung sollte hiermit ausgeschlossen sein.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

8
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu Süße,
der Koffer ist ja mal ein absolut geniales Teil 😀 hehe mit dem würde ich sogar zu einem Wochenendtripp fahren 😀
Ganz viel Spaß mit dem wundervollen Teil <3

Das ist ja ein echter Hingucker! Klasse! Liebe Grüße

Oh ist der toll! Das wäre was für meinen Kleinen – denn Monster findet er richtig super 🙂

Lieben Gruß
Chiara

Hihi, der sieht ja richtig witzig aus.