Duschen ist Männersache

Dieser Bericht ist voll und ganz allen Männern hier gewidmet oder den Frauen welche ihrem Mann mal etwas ganz wundervolles gönnen wollen. Nein, hier auf dem Blog gibt es eben nicht immer nur etwas das Frauen anspricht sondern auch den Männern wird etwas geboten so wie heute.

Was die meisten von euch sicherlich wissen ist wer hinter diesem Blog steckt (Schaut gerne auch mal in die “Das sind wir”-Seite). Im Grunde ist das nämlich ich (Marie, die eigentlich alle Berichte verfasst), Flo (der seinen Senf dazu gibt welches ich dann in Schriftform versuche zu bringen) und Joschua (der überall dabei sein muss wo es nur geht). Das heißt hier überwiegen die Männer und nicht die Frauen. 🙂

————————

Wenn ihr euch die Beiträge der letzten Wochen anseht dann wisst ihr das wir VIP Blogger für Kneipp sind was uns nach wie vor sehr freut. In diesem Beitrag stellen wir euch nun also unser erstes Testobjekt vor welches wir im Rahmen als VIP testen durften.

Wer kennt nicht das typische Klischee, Frauen brauchen ewig im Bad und wenn eine Frau ins Bad verschwindet bedeutet das immer das Bad wird ewig belegt sein.

In vielen Fällen wird dieses Klischee sicherlich erfüllt und so mancher Mann ärgert sich vielleicht auch darüber und könnte sich aufregen, aber STOP. Wer sagt denn das nur die Frauen ewig im Bad brauchen und nicht auch die Herren der Schöpfung?

Für die Frauenwelt gibt es egal um welchen Bereich es sich auch handelt (z.B. Kleidung, Pflege…) meist viel mehr Auswahl als für Männer, vor allem eben auch in der Pflegeabteilung. Klar das man als Frau da ewig im Bad braucht bei so viel Asuwahl an tollen Pfelgeprodukten. Schaut man sich alleine mal die Auswahl an Duschprodukten an welche es gibt. Die meisten der Produkte sind doch eher etwas für die Frauenwelt, was natürlich nicht heißen soll das Mann diese nicht auch verwenden kann.

Wenn Mann aber nun mal nach Mann riechen möchte und auch genussvoll unter die Dusche steigen möchte dann wird es schon etwas schwieriger und die Auswahl von riesengroße steigt auf ein Minimum herab was natürlich sicherlich nicht jeden Mann begeistert.

Das beste Beispiel ist der neue Trend Schaumdusche.

“Das ist doch nur etwas für Frauen, wir Männer brauchen solchen Schnick Schnack nicht.” Sicherlich werden das nun viele Männer von euch behaupten, doch seid ihr euch dabei wirklich sooooo sicher?

Blog 017

Vorreiter in Sachen Schaumduschen ist unserer Meinung definitiv Kneipp. Seit neustem gibt es nun auch endlich eine Schaumdusche die komplett auf den Mann ausgelegt ist.

Blog 023

Das Entnehmen des Schaums aus der Dose funktioniert genauso einfach wie das Entnehmen von Rasierschaum oder Rasiergel aus Dosen was ,,Mann” ja definitiv kennen sollte.

Blog 025

Der in der Dose enthaltene Schaum ist unheimlich zart und weich

Blog 027

und läd vom Aussehen her, ja auch vom Aussehen her, schon unheimlich zum Duschen ein.

Der Schaum ist sehr ergiebig sodass man nur wenig benötigt um den kompletten Körper damit reinigen zu können. Das Gefühl auf der Haut ist sehr moussig weich und bringt einem ein entspanntes und tolles Pflegegefühl schon in der Dusche.

Der Geruch ist sehr anenehm männlich ohne dabei aber zu intensiv zu sein das man das Gefühl hätte man hätte nach der Dusche noch Parfum oder After-Shave aufgetragen.

Flo gefällt die Schaumdusche sehr gut und er kann diese auch weiterempfehlen. Was ihm aufgefallen ist, was aber natürlich bei jedem anderes sein kann, ist das seine Haut leicht ausgetrocknet nach dem Duschen war. Er ist normalerweiße gegen keine Produkte bisher empfindlich gewesen, diese Dusche hat jedoch seine Haut etwas ausgetrocknet.

——————

Die Männer sind nun gefragt unter euch. Was ist euch bei einer Dusche oder allgemein bei Pflegeprodukten wichtig? Spielt der Preis für euch eine Rolle, das Hautgefühl auf der Haut oder spielt der Geruch viel mit bei eurer Kaufentscheidung? Wir würden uns über Kommentare von euch freuen.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Ich finde danach hat man eine wundervolle Haut :))

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Mein Mann liebt diese Schaudusche von Kneipp total! Er liegt sehr viel Wert darauf, dass der Duft von Anfang an stimmt! Auch die Pflegewirkung stimmt. Für ihn spielt es daher überhaupt keine Rolle was es kostet. Ich finde es super, dass es mittlerweile auch Produkte von Kneipp für die Männerwelt gibt!

P.S.: Du musst selbst unbedingt einmal die Schaumdusche “Glücksmoment” probieren… Ich jedenfalls bin hin und weg :o)

Hallo Marie,

mein Mann nimmt einfach IMMER meine Produkte denn “die pflegen ihn am besten”. Was sonst 😀

Liebe Grüße
Sylvia