Lass dein Bett atmen + Gewinnspiel

Um sorglos träumen zu können bedarf es nicht viel, sondern nur das Richtige. Gerade bei Babys macht man sich viele Gedanken darum wie man den Nachwuchs sicher und gleichzeitig betten kann. Dabei gibt es viele Ratschläge was falsch und richtig ist, obwohl es doch so einfach ist.

20160610_114842.jpg

Wenn der Nachwuchs kommt und das erste Mal im eigenen Bettchen schläft, möchte man sich sicher sein davor das Bettchen perfekt ausgestattet zu haben. Hoch waschbar sollte es sein um die hartnäckigsten Flecken zu entfernen und das Laken und den Schoner schnell wieder ohne aufwendige Arbeit verwenden zu können. Damit der gliebte Nachwuchs auch nicht überhitzt und immer die perfekte Temperatur hat, sollte das Laken und der Schoner nach Möglichkeit ausreichend Luft und Sauerstoff durchlassen, aber ist das möglich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit einiger Zeit dürfen wir ein Aero Sleep Set aus Matratzenschoner und Laken unser eigen nennen, doch wer oder was steckt hinter Aero Sleep eigentlich?

Das belgische Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit Eltern und Experten eine Lösung gefunden, welche dem Nachwuchs gesunden und komfortablen Schlaf bietet. Herausgekommen ist dabei das Unternehmen Aero Sleep welches mit seinen Produkten bereits ausführliche wissenschaftliche Sicherheitstest bestanden haben.

Die Produkte ermöglichen Luft und Sauerstoff zwischen Sprössling und Bett und absorbieren Feuchtigkeit. So werden Flecken und Bakterien auf der Matratze vermieden, sodass der Nachwuchs trocken und komfortabel schlafen kann ohne von Hitzestau aufgeweckt zu werden.

Insgesamt verfügt AeroSleep über fünf Schlafprodukte für den höchsten Komfort. Zum einen die Matratze, zum anderen den Matratzenschoner, das Kissen, das Spannbettlaken und den Bed Bumper.

Die Produkte sind bei 60°C in der Maschine waschbar und sind teilweise in verschiedenen Größen erhältlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20160610_114942.jpg

Benjamin nächtigt in einem 70x140cm großen Bett, welches auch schon sein großer Bruder in Verwendung hatte. Wir hatten damals schon großen Wert auf eine hochwertige Matratze gelegt, doch was bringt einem die beste Matratze ohne den passenden Matratzenschponer und Laken?

Der Matratzenschoner verfügt über eine sogenannte 3D-Struktur, welches es ermöglicht das der Nachwuchs stets frei atmen kann und es im Bett nie zu warm wird. Er verfügt über eine absorbierende Schicht welche die Feuchtigkeit problemlos absorbieren kann. Der Schoner ist außerdem bei 60°C waschbar, lässt keine Feuchtigkeit durch und ist für alle Matratzenarten geeignet. Mit den seitlich angebrachten Gummis kann der Schoner problemlos auf der Matratze befestigt werden und hält so sicher und fest.

20160610_115058.jpg

Letztendlich kann der Nachwuchs natürlich nicht auf einem Schoner alleine schlafen. Ein Spannbettlaken muss also her, doch was bringt einem ein handelsübliches Laken wenn es den Nutzen des Schoners nicht zulässt.

20160610_115133.jpg

Die Möglichkeit ist hier also ein perfekt abgestimmtes Laken auf dem Schoner. Das Aero Sleep Laken gibt es in 6 verschiedenen Farben. Wie ihr auf dem Bild relativ gut erkennen könnt, ist es sehr transparent. Dies hat den Vorteil das es die guten Eigenschaften des Schoners optimal wirken lässt und zusätzlich das Baby nicht auf dem Schoner alleine liegt.

20160610_115253.jpg

Frisch aufgezogen sind beide Produkte nun also bereit dem jeweiligen Nachwuchs und auch Benjamin eine angenehme Nacht zu ermöglichen. Perfekt zu diesen beiden Produkten ist, so finden wir, der Bubou Schlafsack von Gesslein den wir euch vorgestellt hatten. Alle drei Produkte vereinen etwas gemeinsam.

Sie ermöglichen dem Nachwuchs konstanten, ruhigen und trockenen Schlaf egal bei welcher Jahreszeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uns gefallen die beiden Aero Sleep Produkte wirklich sehr gut. Sowohl der Schoner als auch das Laken sehen nicht nur hochwertig aus, sondern fühlen sich auch so an und sind sehr gut verarbeitet.

Beim Laken hatten wir uns erst gewundert das es so dünn ist. Das macht aber natürlich Sinn, denn wie sollte der Schoner denn wirken wenn das Laken dick und nicht durchlässig ist. Wir müssen uns in jedem Fall noch einige Laken besorgen, denn mit einem Laken kommen wir natürlich nicht sehr weit. Die Farbauswahl ist ja relativ groß und so haben wir uns schon in grau, blau und ecru etwas verliebt, wobei auch fuchsia sehr schön ist.

20160610_161842.jpg

Lustigerweise kennen wir Aero Sleep bereits, nur nicht als Aero Sleep, sondern als Aero moov. Wir durften über eine Testerplattform vor ein paar Jahren diese Babyschalen- und Kinderwageneinlagen testen. Benjamin hat diese aktuell in seiner Babyschale und man merkt bei der Hitze deutlich das er am Rücken nicht feucht ist, wie das der Fall war bevor wir die Einlage in die Schale gegeben haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kennt ihr die Produkte von Aero Sleep bereits oder verwendet sie sogar zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr wie wir eine Empfehlung aussprechen?

Ihr kennt die Produkte noch nicht, wollt sie aber kennen lernen? Dann nichts wie los und an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein Set aus Schoner und Laken gewinnen.

  • seid oder werdet Fan unsere Facebookseite (in der Sidebar geht das ganz schnell)
  • Teilnahme via Kommentar möglich (mindestens ein Beitragsbezogener Satz und nicht nur “Ich will gewinnen”…)
  • mit eurem Kommentar erklärt ihr euch einverstanden das im Gewinnfall eure Adresse für den Gewinnversand weitergegeben wird
  • die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
  • ein Bild an unsere Facebookseite bei Erhalt des Gewinns setzten wir Vorraus!
  • ihr werdet per Mail kontaktiert und müsst euch innerhalb von 5 Tagen zurück melden
  • Gewinnspielende ist der 1. Juli 2016 um 20:00 Uhr

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

GEWONNEN HAT MARIE UND WURDE IM KOMMENTAR ERWÄHNT.

*Der Schoner und das Laken wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

37
Hinterlasse einen Kommentar

25 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
26 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu Liebes,

Paul hat ein Zimmer im Dachgeschoss und schwitzt dementsprechend gerade im Sommer sehr viel. Wenn es mit dem Aero Sleep auch nur geringfügig besser werden würde wäre ich sehr froh. Ich kaufe mir den auf alle Fälle, auch wenn ich nicht gewinnen sollte.

Liebe Grüße Lena

Hallo liebe Marie,
Das hört sich ja toll an und ich kenne diese Produkte noch gar nicht 🙂 da möchte ich sehr gern für meine kleinste Motte mein Glück versuchen. Sie schläft zwar noch bei uns aber wird irgendwann in ihr Bettchen umziehen.

Liebe Grüße Nicole

Conni

Unser kleiner Mann ist ein kleiner Schwitzi, deshalb wäre der Gewinn perfekt für ihn. Ein sehr interessanter Artikel!

Kira Stein

Gerade neulich habe ich mir noch Gedanken über solche Bezüge gemacht. Und dann erfahre ich dass eine liebe Freundin schwanger ist. Ich würde ihr das Set total gerne schenken, damit ihr knirps dann so wunderbar schlafen kann wie eure beiden ❤️

Aleinad Redienhcs

Hallo Marie.
Ich finde die Eigenschaften enorm wichtig, denn wie schnell überhitzt das Baby. Meins liegt auch oft genug mit dem Gesicht in der Matratze . Da hat man da schon etwas Beruhigung.

Kristina Dietze

Vielen lieben Dank für den tollen und interessanten Bericht. Aero Sleep kannte ich noch nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es meiner Kleinen hilft nachts nicht mehr so viel zu schwitzen. Sie ist immer eine ganz Heiße. 😉 Wir kennen schon Aero Moov für den Buggy und sind bisher begeistert.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, damit die Losfee uns findet!

Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

Katrin F.

Hallöchen,

unser Schlafzimmer liegt direkt unter dem ungedämmten Dach 🙁 und ich habe mich schon oft gefragt was ich tun kann um dem Schwitzen entgegen zu wirken…Daher danke für diesen Artikel 🙂 Ich würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

Eine sehr schöne Vorstellung des Produktes. Liebe Grüße

Thea S.

Ich kenne die marke ehrlich gesagt noch nicht und würde mich sehr freuen mit meiner Tochter testen zu dürfen ❤️

Vielen Dank ☘

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

patricia

schönes gewinnspiel. ich würde gerne für meinen bruder gewinnen weil er das super für seinen sohn gebrauchen könnte der bald auf die welt kommt 🙂

Jasmin Kazzer

Das ist je ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Produkt! Unser kleiner Ben (2) schwitzt nachts immer so wahnsinnig dass er Klatsch nasse Haare hat…vielleicht würde sich das ja mal etwas bessern!
Danke für die tolle Gewinnchance liebe Marie!
??

Stefanie Konrad

Den Aero Moov für die Babyschale durften wir auch schon kennenlernen und waren, gerade im letzten heißen Sommer, begeistert. Deswegen wäre der Aero Sleep bestimmt perfekt für unseren kleinen Mann, da er nachts sehr leicht schwitzt.

Judith D.

Huhu ihr Lieben, danke für euren ausführlichen Bericht, der mir sehr weitergeholfen hat. Unsere Lütte ist gerade in ihr eigenes Zimmer umgezogen, jetzt gibt es ein größeres Bett und da käme ja anscheinend eine Aero sleep Kombi genau richtig;-) somit hüpfen wir mal in den Lostopf, danke für die tolle Chance!

Klara

Mein Kleiner könnte diese Auflage für sein Bettchen gut gebrauchen.
Der Bericht hat uns gut gefallen, damit kann man sein Kind beruhigter in das Bettchen legen

Christine Häfner

Vielen dank für das tolle Gewinnspiel. Da mach ich doch sehr gerne mit. Würde mich sehr darüber freuen.

Susanne Scharf

Das wäre super für das Bett meiner Tochter. Sie schwitzt im Sommer immer extrem viel beim schlafen und wird leider dadurch immer wieder munter.

Maja Krzyszczyk

Danke für den informativen Bericht ! Dies scheint eine tolle Alternative für unserer Kleine zu sein, ich drücke die Daumen 🙂

Robin Guhl

Eine wirklich gut verständliche Beschreibung ; Danke für deine Mühe ! Meine kleine Familie würde sich sehr über den Gewinn freuen.

Tomster

Also ich kenn es noch nicht,aber ich glaube das wäre für unseren Nachwuchs eine feine Sache. Weiß gar nicht warum er immer so schwitzt,der muss Nachts Wikipedia durchdenken 😉

Sandra Teuser

Das klingt toll, ich kannte Aero Sleep bisher noch nicht und habe bisher nur normale Spannbettlaken fürs Beistellbettchen gekauft. Aber im Sommer wird es bei uns im Schlafzimmer sehr warm, da würde sich unsere kleine Tochter sicher sehr über ein Aero Sleep freuen – auch wenn sie das dann noch nicht selbst sagen kann weil zu klein 🙂

Stefanie Witt

Hi,
Mein kleiner Schatz Adrian schwitzt wie viele andere Babys anscheinend auch, und hat dadurch auch einen sehr unruhigen schlaf, daher würde ich mich riesig freuen ihm damit vllt helfen zu können um nachts mehr Ruhe zu haben und dann tagsüber ausgeglichener zu sein. Ich finde dein Bericht echt toll und falls ich nicht gewinnen sollte werde ich mir Aero sleep mal im laden anschauen müssen 🙂 vielen lieben dank für dieses tolle Gewinnspiel

Sehr schöner, informativer Bericht. Das Produkt scheint auch sehr gut bewertet zu sein auf Amazon und unser kleiner Henri würde sich sehr darüber freuen. Gerne habe ich den Link zu Deinem Gewinnspiel auch auf meiner Webseite geteilt. VG Marie

Sehr gerne würde ich meine Tochter für Ihren kleinen Racker mit so einer bestimmt mega Einschlaf/Durchschlafhilfe überraschen und sie würde sich riesig freuen,vielleicht klappt es dann mal besser mit der Nacht und dem Mittagsschlaf!Die Kinder Zimmer sind auch unterm Dach und mit dem tollen Teil bestimmt erträglicher!

Victoria

perfekt für meinen kleinen schatz, der immer so sehr schwitzt <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja echt ein traum, damit habt ihr euch selbst übertroffen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Stefanie Römmer

Unser Ole schwitzt auch sehr, denn wir haben im Sommer manchmal über 30 Grad in seinem Zimmer. Wäre wirklich eine schöne Sache. Hört sich sehr interessant an!