Kleine Freunde und Baby Glück

Egal wie alt die Kinder doch sind, so möchte man ihnen doch mit der ein oder anderen Kleinigkeit eine Freude machen. So geht es uns zumindest. Wir möchten euch heute gerne zwei Produkte aus dem Hause Coppenrath, besser gesagt “Die Spielburg” vorstellen. Das eine Produkt ist eher etwas für die Kleinkinder und das andere für Babys.

Unter dem Coppenrath Verlag läuft auch die Firma “Die Spielburg”. Bei der Spielburg gibt es, anders als der Hauptverlag, keine Bücher, sondern nur Non-Book Artikel. Darunter befinden sich zum Plüsch- und Geschenkartikel für Klein und Groß.

Wir möchten euch heute gerne Produkte aus den Bereichen “Kleine Freunde” und “Baby Glück” vorstellen, welche vor einiger Zeit bei uns eingezogen sind und nun die Augen unserer Kinder leuchten lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20160427_151421.jpg

Neu im Sortiment gibt es den Turnbeutel “Feuerwehr”.

Er liegt preislich bei 6,95€ und hat eine Größe von circa 31x34cm.

Er besteht komplett aus Polyester und lässt sich deshalb oder gerade dadurch gut abwischen. So kann anhaftender Schmutz schnell entfernt werden und die Freude über den Beutel besteht noch lange.

20160427_151455.jpg

Auf der Rückseite des Beutels befindet sich ein Hydrant aus dem Wasser spritzt.

20160427_151642.jpg

Durch die orangenen Bänder kann der Rucksack jederzeit zugezogen und in der Hand oder auf dem Rücken getragen werden. In ihn passen ohne Probleme alle benötigten Utensilien für den Sport wie Hose, T-Shirt und Turnschuhe.

~~~~~~~~~~~~~

Joschua liebt seinen neuen Turnbeutel. Feuerwehr ist aktuell ein großes Thema. Jedesmal wenn eine Feuerwehr an uns vorbei fährt, ruft er begeistert und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Klar, das er seinen Turnbeutel deshalb richtig klasse findet.

Wir selbst finden den Turnbeutel auch klasse. Er bietet genügend Stauraum, wurde gut verarbeitet und das Bild auf der Vorder- als auch Rückseite wurden wundervoll illustriert. Wir können den Turnbeutel empfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20160427_150202-01.jpeg

Anfang des Jahres ist das Seepferdchen mit Beißring neu zur “Baby Glück” Familie gekommen.

Das niedliche Seepferdchen liegt bei einem Preis von 9,95€. Es liegt bei einer Größe von circa 5,5 x 17 x 6,5 cm. Neben dem Seepferdchen mit Beißring gibt es auch noch ein Seepferdchen mit Schmusetuch.

Als Material wurde beim Seepferdchen 100% Polyester und beim Beißring BPA freier Kunststoff verwendet.

20160427_150320.jpg

Die Form des Seepferdchen ist toll zu greifen und zu entdecken. Das Seepferdchen grinst ganz liebevoll und zieht so uns, als auch Benjamin mit seinem Charme in unseren Bann. die Größe des Produkts mit Beißring ist ansprechend da diese uns weder zu groß, noch zu klein erscheint. Der Beißring ist ausreichend in der Größe und genoppt. So wird er sicherlich gut gegen die unangenehmen Schmerzen beim Zahnen helfen und diese lindern.

~~~~~~~~~~~~~

Uns gefällt das Seepferdchen mit Beißring sehr gut. Es ist handlich und lässt sich gut greifen. Die Farben sind kräftig und laden so unseren Benjamin zum Entdecken und Kennenlernen ein.

Bewegt man das Seepferdchen, so merkt man das sich darin ein Glöckchen befindet das fröhlich vor sich hin klappert. Wir finden das Seepferdchen sehr gelungen und können es deshalb empfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kennt ihr “Die Spielburg” aus dem Coppenrath Verlag und wie gefallen euch unsere beiden Produkte? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: