Kinderzimmer einfach aufpimpen

Lizenzen wie die von Disney aber auch den neu animierten Figuren von Wikie, Heidi oder Biene Maja sind aktuell beliebter als je her. Klar, das die Kinder die lieben Figuren am liebsten überall gerne haben möchten egal ob als Wanddeko, Kleidung, Lunchbox und Co.

Wir freuen uns sehr euch heute die neuen Lizenzen, die es neu bei Knorrtoys gibt, in Form von Zelten vorstellen zu dürfen. Die neuen Charaktere sind folgende beliebte in CGI Animation:

  • Wikie
  • Biene Maja
  • Heidi

Für die Auswahl an Zelten stehen zwei verschiedene Zelte zur Verfügung.

Zelt eins ist ein Spielzelt mit den Maßen 105 x 105 x 135 cm. Das Zelt besteht aus wasserabweisendem Zeltstoff mit zwei Fenstern aus Gaze. Das Dach und der Boden wird durch flexible Ringe gehalten, der Rest des Zeltes bekommt durch vier Fieberglasstangen seinen Stand. Das Zelt verfügt zudem über eine aufrollbare Tür welche einfach durch Klett fest gemacht werden kann sodass ein herein- und heraussteigen in das Zelt ohne Probleme möglich ist.

Aufgebaut sieht ein Zelt dann am Beispiel von Biene Maja so aus:

Quelle: Knorrtoys
Quelle: Knorrtoys

Zelt zwei ist ein Pop Up Zelt mit den Maßen 90 x 75 x 75 cm. Das Zelt besteht aus wasserabweisendem Zeltstoff und ist deshalb natürlich abwischbar. Das Zelt hält ohne das zufügen von Stangen oder anderem daher dass das Zelt durch auf”poppen” und kurzes aufklappen einfach seht. Eine Tür gehört ebenfalls zu dem Zelt welche durch Klett einfach verschlossen werden kann. Die neuen PopUp Zelte haben eine Türe welche aufrollbar (wie die Spielzelte) ist und man auch festmachen kann. (siehe unten)

Blog 027 Blog 031

Hier nun die einzelnen Funktionen des Zelts (Cars Zelt) in Bildern:

Blog 032 Blog 036

Die Tür des Zeltes kann durch Klett mittig und unten ganz einfach verschlossen werden. Löst man den Klett kann man bequem in das Zelt einsteigen.

Blog 040 Blog 039

Leider habe ich nichts gefunden um die Türe offen stehen lassen zu können da es keine Schlaufen oder ähnliches gibt um die Tür fest zu machen. An den Seiten zwischen den flexiblen Plastikstangen kann man die Klettverschlüsse etwas dazwischen klemmen. Das hält relativ gut sodass die Tür offen steht. Wie oben schon erwähnt haben die neuen PopUp Zelte eine aufrollbare Türe welche sich dann auch mit Klett fest machen lässt.

Blog 038

Der Platz im Zelt bietet ausreichend Platz zum Kuscheln und Spielen.

Blog 051

So klein und kompakt ist das Zelt vor dem Aufbau und eignet sich deshalb auch optimal für unterwegs da es außerdem sehr leicht ist.

——————-

Wir finden die Zelte von Knorrtoys richtig klasse und können euch diese ohne Probleme empfehlen. Der verwendete Stoff fühlt sich sehr weich und robust an. Auch wenn sich die Kinder im Zelt mal gegen die Wände legen hält der Stoff diesem ohne Probleme stand. Gerade das PopUp Zelt ist sehr einfach aufzubauen. Das zusammen legen ist am Anfang etwas Übungssache. Da wir bereits ein PopUp Zelt besitzen war das Zusammenklappen für uns aber kein Problem.

Zur Auswahl stehen viele verschiedene tolle Motive sodass für jeden sicherlich der richtige Charakter zu finden sein sollte.

——————-

Nun freuen wir uns sehr euch schreiben zu dürfen das ihr nun bei uns in Kooperation mit Knorrtoys eines der tollen Spielzelte ganz exklusiv bei uns gewinnen könnt.

Es handelt sich dabei um das PopUp Zelt mit Wikie und den starken Männern

Quelle: Knorrtoys
Quelle: Knorrtoys

Ein wundervolles Zelt oder?

Möchtet ihr dieses Zelt gewinnen? Dann lest euch nun schnell die folgenden Teilnahmebedingungen durch. Wenn ihr mit diesen einverstanden seid dann nichts wie los und das unten stehende Formular ausfüllen, abschicken und das Gewinnspiel teilen wenn ihr möchtet damit viele davon erfahren!

Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite und der von “Knorrtoys”(wird kontrolliert). Gewinner sowie auch Nicht-Gewinner werden per Mail kontaktiert. Der oder die Gewinner/in muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Gewinnermail melden ansonsten verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner/in gezogen. Der Preis wird uns von Knorrtoys zur Verfügung gestellt und auch versendet. Eure Adresse wird von uns an Knorrtoys für den Versand weiter gegeben! Veranstalter ist Marie’s Testexemplar! Teilnahmeschluss ist der 09.08.2015 um 20:00 Uhr.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

14
Hinterlasse einen Kommentar

7 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hach, da möchte man noch mal Kind sein …

Liebe Grüße

Sissi

Oh das ist ja toll, da mache ich sehr gerne für meinen mit 🙂 Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite :))
Liebe Grüße

Wow das wäre auch etwas für meinem Neffen , sieht Klasse aus 🙂
lg Leane

Manuela Meiners

da möchte man noch mal Kind sein …

Jana B.

Oh, wie toll. Die tolle Kuschelhöhle passt genau zu unserer Tochter Anna. Ein perfekter Ort zum ruhen, spielen, toben, kuscheln, Bücher ansehen, verstecken… Da versuchen wir doch gerne unser Glück!

unser Töchterchen Anna wäre total begeistert ? , uiuiuiiii ㋛

Katrin Herrmann

Mein Enkel wartet schon auf das Zelt was wir gewonnen haben, leider bekomme ich keine Antwort auf meine Nachfrage