Hilferuf

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr auf meinen Blog geklickt habt.
Heute schreibe ich euch im Zusammenhang mit einem Hilferuf.
 
Und zwar ist es so.
Meinen Blog gibt es jetzt schon knapp über einem Jahr.
Er läuft ganz ok, aber eben noch nicht gut.
zumindest noch nicht so gut das er schnell gefunden wird, bzw. bekannt wird.
 
Ich überlege schon lange wie ich meinen Blog noch etwas verändern kann, bzw. etwas strukturierter machen kann.
Etwas was ich dafür brauche wäre ein ordentliches Logo.
wie ich solch ein ordentliches Logo aber erstelle geschweige denn wie ich das einfüge weiß ich leider überhaupt nicht.
 
Jetzt meine Frage an euch.
 
Habt ihr Erfahrung mit blogspot, also kennt ihr euch aus.
Ihr seid etwas kreativ und könnt Logos erstellen.
 
Ja?
Habt ihr dann Lust mir etwas zu helfen meinen Blog besser zu strukturieren und bekannter zu machen und wohnt evtl. sogar noch in meiner Nähe (das ist viel einfacher da ihr mir “live” zeigen könntet wie alles funktioniert) oder könnt so gut schreiben das ich über den Bildschirm alles richtig verstehe?
Dann wäre es total lieb von euch wenn ihr euch melden würdet und mir helft.
Natürlich bekommt ihr etwas für eure Hilfe.
Ich habe das schon ein paar Sachen im Kopf was ich euch gutes tun könnte.
 
Ich hoffe es meldet sich jemand und jetzt gehe ich mal hoffen und die Mails aktualisieren 😉
Grüße
Marie

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Schau mal hier http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/
Anke hat mir damals ein wenig geholfen 🙂
Sie ist im Moment sehr beschäftigt, aber schreib Sie einfach mal an.
HIer –> http://shabbyblogs.com/
und hier –> http://thecutestblogontheblock.com
gibt es schöne Designs
Ansonsten einfach viel Werbung machen und auch bei anderen Bloggern posten, evtl. ein Gewinnspiel veranstalten – so macht man auf sich aufmerksam 😉
Liebe Grüße
Stephanie von http://dastestexemplar.blogspot.de/

Hallöchen
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte dir nur sagen, wen dir jemand hilft muss er nicht in deiner nähe wohnen, es gibt ein Programm, das heißt TeamViewer, damit kann man von einem anderem PC aus deinen PC sehen und steuern, wenn man dann noch telefoniert oder über TS redet, ist es als wäre der andere da. Ist vielleicht leichter, als jemanden in der Nähe zu finden.

LG
Yvonne
http://yukilein.blogspot.de