Heimputz-Woche Teil 3

Hallo,
auch heute begrüße ich euch wieder herzlich zu Heimputz-Woche, alle sind herzlich eingeladen am Geschehen teilzuhaben und mitzumachen.
Heute kommen wir zu einem sehr lästigen Thema, wenn es um den Heimputz geht.
Staub wischen.
Die Probleme den Staub nur breit zu wischen oder an unerreichbare verstaubte Stellen zu kommen könnt ihr jetzt in den Abgrund schicken denn es gibt eine Lösung. Ohne Stress, sehr einfach und ohne viel Aufwand.
 
Swiffer
Staubmagnet
(Entschuldigung für das etwas unscharfe Bild)
 
 
 
Der Swiffer Staubmagnet kann auf allen Oberflächen verwendet werden.
Das Aussehen:
Das Starterkit enthält ein Staubfang-Tuch und einen Handgriff.
Zusammengesteckt sieht der Staubmagnet dann so aus:
von oben
von unten.
Wie verwendet man den Swiffer Staubmagnet:
Nachdem man den Swiffer zusammengesteckt hat, geht man mit dem Swiffer einfach überall hin wo der Staub sich festgesetzt hat und wischt darüber.
Ob auf Fernseher, Bücher oder zwischen den Regalen.
Der Swiffer kommt fast überall hin.
(ich wollte ein vorher/nachher Bild zeigen, doch leider wurden die Aufnahmen nichts tolles)
Die Vorteile des Saubmagneten:
-klein und handlich
-kommt fast überall hin
-hält den Staub fest im Tuch gefangen
-verwischt den Staub nicht sondern zieht ihn fest an
-leichtes Wechseln des Staubtuchs.
Weitere Swiffer Produkte:
-Swiffer Bodenwischer
-Swiffer Staubmagnet XXL
-Swiffer Nachfüllpacks

Infos zu Swiffer:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

Deutschlandwww.swiffer.de

Mein Fazit:
Ich liebe den Staubmagneten von Swiffer.
Ich bekomme damit ziemlich überall den Staub entfernt ohne das ich dramatisch viel machen muss.
Der Swiffer ist klein und lässt sich deshalb leicht irgendwo verstauen.
Toll finde ich auch das der Swiffer den Staub einfängt und nicht mehr loslässt, auch wenn man ihn mal ein wenig schüttelt, der Swiffer behält den Staub in sich.
Den Swiffer kann man mehrmals verwenden, ohne das man das Staubtuch wechseln muss.
Und falls es doch mal gewechselt werden muss, ist dies innerhalb von einigen Sekunden geschehen.

Bewertung:
Handhabung
1
Super einfach zum Handhaben.

Preis-/Leistungsverhältnis
1-
Der Preis ist manchmal recht teuer.
Preise vergleichen, da die Geschäfte selbst entscheiden können wie teuer Sie das Produkt verkaufen.

Staubaufnahme
1
Nimmt auch viel Staub auf und hält ihn fest am Tuch.

Reinigungleistung
1
Reinigt als wäre kein Staub vorhanden gewesen.

Jetzt wieder zu euch.
Welche Utensilien verwendet ihr um euer Heim sauber zu halten oder welche Tipps habt ihr.
Zum Verlinken gehts hier entlang
eure
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: