Gewinnervergabe

Hallo,
Entschuldigung das es jetzt eine Woche bis zur Gewinnerbekanntgabe gebraucht hat, doch leider hatten sich ja nicht alle an die Teilnahmebedingungen gehalten und ich wollte diesen aber trotzdem noch eine Chance geben.
56 Teilnehmer habe ich gehabt, minus 5 da die vier die ich gesucht hatte sich nicht gemeldet hatten und ich einen doppelt notiert hatte sind wir bei 51 gültigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.
Ich habe fleißig Schnipsel geschrieben
*puuh* das hat gedauert
und habe dann meinen Sohnemann einen Gewinner ziehen lassen:
 

 

 

 

 Glückwunsch Irene Steeg.
Ich werde dich spätestens morgen kontaktieren wenn du dich bis dahin nicht selbst gemeldet hast 😉
So und jetzt ein kleiner, aber auch wirklich nur ein ganz kleiner Einblick auf das was drin ist:
 
 
Und wie gefällt euch das was ihr seht, bzw. Irene Steeg was sagst du, das ist mit unter ja in deinem Produktüberraschungspaket?!
So viel gibts heute von mir.
Morgen ein neuer Bericht da mein Mann mir erst das Video vom Handy laden muss.
Ich kann nur so viel sagen, viele trinken es mehrmals täglich, aber vor allem zum Frühstück.
Um was es geht, erfahrt ihr morgen!
Grüße Marie 😉

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Etwas zum Trinken, etwas zum Essen und auch noch was zum schön machen. Herz, was willst du mehr? Vielen Dank, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch!

Kaffee, Tee, Milch, Saft, das trinke ich vor allem zum Frühstück. Sind wir also gespannt.