Fruchtvitamin Granaten für jedermann

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch bereits schon mal von leckeren Smoothies erzählt,
Es gibt für dieses Produkt viele Marken auf dem Markt, aber so wirklich haben mich nur zwei firmen.
Zum einen Fruchtbar die ich euch vor kurzem vorgestellt habe und zum anderen TrueFruits wo ich euch vor kurzem den neuen Saft vorgestellt habe.
Ich hatte euch damals ja schon von den verschieden erhältlichen Sorten erzählt, doch heute möchte ich euch einige vorstellen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Katia vom true fruits Saftladen bedanken
für die vier super leckeren Vitamingranaten.

true fruits

Smoothie

 
Wie oben schon geschrieben möchte ich euch vier Sorten treu fruits Smoothies vorstellen.
 
Folgende Sorten sind erhältlich:
 
Smoothies
purple
yellow
orange
green
pink
white
triple purple
triple yellow
triple orange
 
Im Schnitt kostet eine kleine Smoothie Flasche mit 250ml 2,49€.
Eine große Flasche dagegen circa 3,99€.
 
 
Die Sorten im Kurztest:
 
 
———————————————————————————————————————————
 
smoothie pink
 
 
auffällig angenehme pinke Farbe
geruchsintensiv nach Banane und Drachenfrucht
Früchte harmonieren sehr gut miteinander und sind alle erkennbar
 
enthaltene Früchte:
Pinke Drachenfrucht, Banane, Guanábana, Apfel
 
——————————————————————————————————————————
 
smoothie yellow
 
 
angenehme dunkel gelbe Farbe
Maracuja sticht als erstes im Geruch heraus, die anderen Früchte eher dezent
geschmacklich etwas säuerlich, aber nicht zu arg. Früchte alle erschmeckbar
 
enthaltene Früchte:

Maracuja, Mango, Banane, Apfel, Orange

——————————————————————————————————————————–

smoothie purple

angenehme dunkle beerige Farbe
intensiver angenehmer Geruch nach Beerenfrüchten mit einem Hauch Banane
intensiver fruchtiger Geschmack, etwas säuerlich. Früchte sind alle erschmeckbar

enthaltene Früchte:
Heidelbeere, rote Johannisbeere, schwarze Johannisbeere,
Himbeere, Brombeere, Orange, Banane, Apfel

——————————————————————————————————————————–

smoothie green

 
dezente grüne Farbe
 leicht säuerlich bitterer Geruch, Minze ist zu erkennen
etwas säuerlich, Früchte sind alle zu erschmeckenenthaltene Früchte:
Minze, Limette, Caju, Banane, Orange, Apfel, Ananas

——————————————————————————————————————————–

Alle Smoothies befinden sich in einem sicheren verwertbaren Glas
welcher mit einem dichten Knack-Verschluss verschlossen wurde.

true fruits GmbH
Augustenstraße 1
53229 Bonn

info@true-fruits.com

Facebookseite

Mein Fazit:

Alle Smoothies haben ihren besonderen Geschmack, weshalb man Sie nicht direkt vergleichen kann.
Sie schmecken alle intensiv nach dem was Sie sind und in jedem Smoothie
ist jede Frucht auch zu erschmecken.
In unvorhergesehenen Zeitabständen werden bei einigen Sorten auch mal die Designs der Flasche geändert, so wird es einem beim Aufbewahren auch nie langweilig.

Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.

Als besonderes möchte ich euch noch die aktuelle Designedition zeigen.
Diesmal hat der große Smoothie yellow ein neues Design bekommen bei dem man gleich weiß wie man die Smoothie Flasche weiterverwenden kann.
Achtung die Flasche ist limitiert deswegen solltet ihr schnell zugreifen.
Erhältlich ist true fruits beispielsweise bei Rewe und Tegut.
Hier nun die Sonderedition:

 
*Die Säfte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

5
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Nya

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, die vermutlich etwas ungewöhnlich ist. Habt ihr noch die Messbecher Designedition und braucht sie nicht mehr? Ich sammel die Flaschen und diese ist noch eine der Wenigen die mir fehlt.

Ja, wir haben die Flasche noch, möchten sie aber nicht hergeben.

Eni

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gesehen, dass ihr die Messbecher Flasche von True Fruits habt.
Besitzt ihr die Flasche noch? Wenn ja, würdet ihr euch vielleicht von ihr trennen?
Ich sammel die Flaschen und diese fehlt mir unteranderem noch.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Eni

Wir haben die Flasche noch, trennen uns von dieser aber nicht.

Eni

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Rückmeldung!
Solltet ihr euch doch jemals von ihr trennen wollen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich vielleicht im Hinterkopf behalten würdet.☺️

Liebe Grüße,
Eni