Doppelt Cool im Dezember

Gerade und vor allem im Dezember gehen die Temperaturen in die Richtung unter 0. Es wird kalt und frostig und bei jedem Hauchen erscheint Dampf vor unserem Mund. Es ist Winter.

Vor kurzem hatten wir euch bereits angekündigt das eine der beliebtesten Aktionsboxen von brandnooz wieder kommt und euch mit vielen gekühlten Leckereien überraschen wird.

Unbenannt

Wir hatten damals noch nicht zugeschlagen. Einige andere Blogger und auch Nicht-Blogger haben dies aber gemacht und den Inhalt preisgegeben.

Schaut doch mal hier oder hier vorbei, dort könnt ihr in den Inhalt spitzen.

Die Coolbox als dieses ist nun nicht mehr bestellbar, aber eine andere.

Ja, brandnooz hat dieses Jahr beschlossen am Ende des Jahres zwei Coolbox Aktionsboxen zu verkaufen. Natürlich ist nicht bei beiden der Inhalt gleich, sodass ihr euch noch überraschen lassen könnt.

 Ihr könnt die Coolbox Dezember über diesen Link bestellen.

Wenn ihr Lust habt und noch etwas sparen möchtet, gebt doch einfach den Code CBDEZBLOGSWEETAIRA

an und zahlt für die Box statt der normalen 14,99€ nur 9,99€

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Die Brandnooz Box hat immer tolle Produkte! LG Olga