Darf ich vorstellen?

Wie ihr ja wisst, wenn ihr aufmerksam meinem Blog und meiner Facebookseite folgt, gehe ich im neuen Jahr Ende Januar/Anfang Februar auf die Spielwarenmesse nach Nürnberg mit meinem Blog.

Schon in diesem Jahr war ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Damals war ich aber völlig unvorbereitet dort da ich spontan dann doch dorthin durfte. In vier Stunden da aber einfach durchflitzen geht nicht und nebenbei mit den Firmen reden, vor allem ganz ohne eine Visitenkarte die ich weitergeben kann.

Das wird nächstes Jahr alles anders. Diesmal bereite ich mich vor. Weiß zu welchen Firmen ich sicher gehen will, werde mir im Kopf mein Anreden überlegen und ICH WERDE VISITENKARTEN HABEN.

Vor kurzem wurden in meiner Lieblingsfacebookgruppe “Bloggerinnen und Blogger gesucht” Bloggerinnen und Blogger gesucht die Lust haben über ein neues Online-Druckportal zu berichten und ihren Blog mittels Printwerbung bekannter zu machen.

Zur Auswahl standen Flyer, Postkarten, Visitenkarten ect.

Ich habe nicht lange gefackelt und sofort eine E-Mail geschrieben. Visitenkarten, die brauche ich doch wenn ich auf der Spielwarenmesse Firmen etwas geben möchte.

Nach kurzer Zeit schon habe ich von Thomas Wieneritsch eine nette Antwort zurück erhalten.

Mir wurde gesagt wie groß die Visitenkarten sein werden und über den E-Mail Verkehr haben wir uns abgesprochen wie die Visitenkarten aussehen sollen und was alles darauf stehen soll.

Herausgekommen ist dann schlussendlich das hier:

Blog 005

Hinten steht meine Adresse, Domainadresse und E-Mail Adresse.

Mir gefallen die Karten gut. Ich ärgere mich nur etwas über mich selbst. Ich hätte vorne den Blognamen etwas mittiger setzten lassen sollen und hinten habe ich vergessen das ja meine Facebookseite vielleicht auch drauf sollte.

Zufrieden bin ich trotzdem denn die Karten wurden unheimlich schnell geliefert und alles wurde exakt gedruckt ohne das es irgendwo unscharf aussehen würde.

Die Farbe färbt zudem nicht ab und die Karten haben mit einer Größe von 85mm auf 55mm eine perfekte Größe, sodass die Karte problemlos im Geldbeutel Platz findet.

Meinen Visitenkarten lagen zudem noch zwei Taschenkalender und eine Kalenderübersicht bei.

Blog 036

——————————————————-

Falls ihr auf der Suche nach einer guten Druckerei seid, egal ob für Visitenkarten oder auch Wandkalender und mehr dann kann ich euch die Online Druckerei Köln wirklich empfehlen. Schaut doch selbst einfach mal vorbei und überzeugt euch!

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: