Gewinnspiel: Nikolaus Advent

Auf ein beendetes Gewinnspiel folgt ein neues Gewinnspiel. Eigentlich hatte ich vor es schon letzten Sonntag zum ersten Advent zu starten, leider ist aber etwas dazwischen gekommen und so startet es nun eben jetzt erst.

Bisher habe ich immer ein spezielles Formular hier eingefügt oder habe euch kommentieren lassen damit ihr teilnehmen könnt und ich habe dann manuell ausgelost. Dieses mal möchte ich mal mit Rafflecopter ein Gewinnspiel starten und hoffe alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

Wie immer ist die Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Wenn ich alles richtig eingetragen habe, dann startet das Gewinnspiel morgen um 12 Uhr und endet am 14.12.14 um 12 Uhr.

Um teilnehmen zu können müsst ihr einfach unten über das Formular meiner Facebookseite folgen und schon könnt ihr euch eintragen und eine von zwei Boxen gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Zwei Boxen. Eine Babybox und eine Teebox.

Blog 012 Blog 011

Leider hat nicht alles auf das Bild gepasst und so ist beim Tee natürlich auch noch eine Tasse dabei und auch bei der Babybox liegen noch einige Sachen mehr mit dabei. Es hat leider nicht alles auf das Bild gepasst und eine kleine Überraschung ist doch auch immer wieder schön oder nicht?

Euch gefällt der Inhalt der beiden Boxen und ihr wollt gewinnen?

Dann nichts wie los und das Formular ausfüllen.

7
Hinterlasse einen Kommentar

7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Katja fehse

Hallo, ich möchte gerne das teeset gewinnen.
Lg

Andrea Giese

Mein kleiner Engel und ich würden uns sehr über ein Bsbypaket freuen

Monique Kratz

Hallo,
Ich würde mich wahnsinnig über das Teeset freuen.

Lg

Wir würden uns über das tee set freuen. Wünschen dur und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit. Lg,
Bettina

Ulrike Labahn

Das wäre genau das Richtige für unsere kleine Maus, die in ein paar Tagen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden muß.

Anja Voigt-Matthes

Wir würden uns sehr über die Babybox freuen, da wir dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem Zwerg feiern

Nicole Küster

Es sind beides echt tolle Boxen würde mich auch über beide freuen 😉