Bittersüßes Naschvergnügen

Heute ein Bericht über was neues das seit neustem unter anderem einer meiner
 Lieblinge im Naschregal ist.
kurze rede, langer Sinn 😉

m&m’s

Intense

65% de Cacao

Dark Chocolate & Peanut

 
Ich bin ja ein großer Fan von m&m’s, umso mehr hat es mich gefreut das es jetzt eine Variante mit dunkler Schokolade gibt, ich hoffe nicht nur für kurze Zeit.
Jetzt aber erst mal das wichtigste.
 
 
Zutaten:
 
Erdnüsse (19%) in dunkler Schokolade (54%) mit Zuckerüberzug
Zucker, Kakaomasse, Erdnüsse, Stärke, pflanzliches Fett, Glukosesirup, Stabilisator (Gummi arabicum), Dextrin, Emulgator (Sojalecithin), Farbstoffe (E100, E120, E132, E133, E160e, E162, E171, Magermilchpulver, Überzugsmittel (Carnaubawachs), pflanzliches Öl, Salz, Aroma
(kann enthalten: Haselnuss, Mandel)
 
 
Nährwertangabe:
 
pro 100g
Brennwert                            2175KJ / 521kcal
Eiweiß                                                      10,1g
Kohlenhydrate                                          48,6g
         davon Zucker                                           42,4g         
Fett                                                           30,0g
davon gesättigte Fettsäuren                       13,9g
Ballaststoffe                                               8,3g
Natrium                                                     0,06g
Salz                                                            0,15g
 
 
Das muss auch noch gesagt werden:
 
Mars GmbH
41728 Viersen
 
01805 300 300
(0,14€/min Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42€/min)
 
www.mars.de
 
Packungsgröße: 255g
 
 
Der Geruch und das Aussehen:
 
Die m&m’s riechen lecker schokoladig.
 
Vom Aussehen her sind die m&m’s zu vergleichen mit kleinen Eiern:
 
 
Folgende Farben sind vertreten:
gelb, blau, orange, rot
das waren Sie soweit, vielleicht habe ich auch eine vergessen.
Braun ist in jedem Fall nicht vorhanden,
was ich von den m&m’s eigentlich gewohnt bin.
 
 
Mein Fazit:
 
Leckerer Geschmack nach dunkler Schokolade mit einem leckeren Erdnusskern.
Wir haben die Nüsse Kühlschrank gekühlt und bei Zimmertemperatur probiert.
Zu empfehlen ist definitiv die Variante der Zimmertemperatur,
da hier der Geschmack dunkler Schokolade und der Erdnuss am besten zur Geltung kommt.
Ist man die Nüsse Kühlschrank gekühlt kommt der Schokoladen Geschmack unserer Meinung nach zu stark zur Geltung und der Nussgeschmack geht verloren.
Ab sofort meine Lieblingssorte die es hoffentlich nicht nur für kurze Zeit gibt.
Ich habe die Packung bereits schon zweimal gekauft weil die Tüte einfach zu schnell leer wird. 😉
 
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
 
Grüße Marie

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Da stand ich schon ein paar Mal vor und werde sie mir nun endgültig mal kaufen. Klingen auf jeden Fall lecker. 😉 LG