Eine zuckersüße Lindt Geschichte

Morgen ist Nikolaus, vergesst deshalb nicht eure Stiefel zu putzen, denn sonst können sie nicht gefüllt werden. Heute versteckt sich hinter dem Türchen etwas Süßes und das gleich von zwei Seiten betrachtet. Was das genau ist, das erfahrt ihr nach einem Klick.

Etwas Süßes und das gleich von zwei Seiten betrachtet? Was könnte dahinter stecken fragt ihr euch? Wir möchten es euch gerne verraten. Es ist eine süße Geschichte über den Lindt (Werbung) Bären Lindo und seinem Weihnachtswunsch.

20161114_114019-01.jpeg
Goldene Dekoration

Ihr habt noch nie etwas von dem Lindt Bären Lindo gehört? Kein Wunder, denn der Name Lindo ist auf unserem Mist gewachsen, darum geht es aber hier nicht. Wir möchten euch nämlich die Geschichte hinter Lindo erzählen und seinem Weihnachtswunsch. Nicht nur unter uns gibt es welche die einen Weihnachtswunsch haben.

Nun aber endlich zur Geschichte von Lindo.

20161114_114221-01.jpeg

Das ist Lindo, der goldene Bär von Lindt mit einem großen Herz. Er liebt es anderen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten. Er ist glücklich, doch jedes Jahr bekommt er an Weihnachten ein mulmiges Gefühl.

Unter dem Weihnachtsbaum liegen Geschenke und das Essen ist gekocht, doch irgendetwas fehlt und das macht Lindo traurig. Was kann es nur sein und warum wird es jedes Jahr schlimmer?

20161114_114255-01.jpeg

Wie jedes Jahr ist natürlich auch der Weihnachtsmann an Weihnachten unterwegs um die Geschenke zu verteilen. Mit seinem milchigen Schmelz aus Schokolade hat er schon manchen Kamin bezwungen um die Geschenke vorbei zu bringen. Natürlich kommt er bei seiner Runde auch bei Lindo vorbei.

Während er gerade versucht heimlich die Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen, bemerkt er das etwas mit Lindo nicht stimmt. Der eigentlich immer fröhliche goldene Bär sitzt betrübt am Esstisch und stochert in seinem Essen.

20161114_114413-01.jpeg

Der Weihnachtsmann fasst sich an sein milchiges Herz und spricht Lindo an. Eigentlich gibt er sich ja nie an Weihnachten zu erkennen und bleibt immer in der Stille um von niemanden gesehen zu werden, doch wer könnte so einen traurigen Bär alleine zurück lassen.

Er spricht Lindo an und fragt was ihn betrübt. Lindo erzählt davon das er Menschen wirklich gerne hilft und das er eigentlich ja alles hat was man so braucht, trotzdem aber irgendwie etwas fehlt.

Der Weihnachtsmann versteht und erklärt Lindo das er weiß was Lindo fehlt. Man kann alles besitzen, das bringt einem aber nichts wenn man dies nicht teilen kann. Lindo fehlt eine Freundin. Mit einer Freundin wird es ihm besser gehen.

Lindo ist von dieser Lösung überzeugt und beschließt das, wenn er sich etwas wünschen kann er sich eine Freundin wünschen würde. Der Weihnachtsmann nimmt seinen Wunsch zur Kenntnis und wünscht Lindo noch ein schönes Weihnachtsfest.

Nach einigen Stunden während Lindo voller Hoffnung vor seinem Weihnachtsbaum saß, klopfte es plötzlich an der Tür. Lindo wunderte sich, denn er hatte niemanden eingeladen. Er ging zur Tür und öffnete diese und…

20161114_114517-01.jpeg

…vor der Tür stand ein wunderschönes goldenes Lindt Bärenmädchen. Verwundert aber völlig angetan von der Schönheit der Bärendame fragte er diese wer sie sei und was sie hier wolle.

Sie stellte sich vor mit dem wundervollen Namen Lindi. Sie erzählte das draußen viel Schnee liegt und durch den Sturm sie nicht voran kommen würde. Sie hätte im Haus Licht gesehen und deshalb einfach mal geklopft.

Lindi war Lindo sofort sympathisch und deshalb lud er, wie er nun mal ist, Lindi zu sich ins Haus ein. Zusammen verbrachten sie lustige und tolle Stunden am Kamin und kamen ins Gespräch. Schon nach einigen Stunden merkten die beiden eine Anziehungskraft und so passierte es das sie sich ineinander verliebten.

Nun war Lindo nicht mehr alleine und so verbrachten beide die restlichen Weihnachtstage gemeinsam. Als wäre das nicht schon ein wundervolles Ende, so wurde Lindi kurze Zeit schwanger.

20161114_114730-01.jpeg

Und schon im nächsten Jahr an Weihnachten waren die beiden goldenen Bären zu viert. Zufrieden blickte der goldene Weihnachtsmann zur Bärenfamilie und freute sich über das Glück von Lindo.

Auch in diesem Jahr wird die Bärenfamilie wieder zusammen Weihnachten feiern, denn Familie, Freunde und liebe Menschen sind das wichtigste im Leben.

20161114_113308-01.jpeg
Teddy Serie

Feiert doch dieses Jahr auch mit Lindo, Lindi und dem goldenen Weihnachtsmann Weihnachten und schenkt euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Die Goldene Dekoration mit dem goldenen Vollmilch Weihnachtsmann in drei Größen, Goldzapfen, Schokoladenpäckchen, sowie die Teddy Serie mit dem Teddymädchen, Teddyjungen, kleinen Teddys und dem Teddy-Set von Lindt gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen.

Auch morgen gibt es hier wieder etwas zu entdecken, deshalb schaut doch gerne auch morgen wieder vorbei.

*Die Schokolade wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

16
Hinterlasse einen Kommentar

9 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Swetlana Quint

Lindt Schokolade ist wirklich toll und auch ihren Preis wert

Liebe Marie,
das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Geschichte 🙂
Nichts was wir besitzen kann uns glücklich machen, wenn wir keine Menschen um uns herum haben, mit denen wir unserer Freude teilen können.
Sehr schön und lehrreich für die Kleinen.
Liebe Grüße
Marina von ideas4parents

Hihi. Diesen Test hatte ich auch. Und morgen werden die ersten geköpft.

Einen schönen Nikolaus

Sabine

Hallo Marie,
was für eine zauberhafte Idee. Das Türchen ist richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Anja

Sanny

Hallo Liebes,

ich freue mich sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

Herzliche Grüße

Sanny von Makeupcouture

Eine zauberhafte Geschichte über diese süßen Teddys! Ich würde mich über diesen leckeren Gewinn riesig freuen. Noch eine frohe Adventszeit und liebe Grüße, Cornelia

Christiane Herrmann

Ich nasche auch sehr gern und so ein Lindt-Teddy würde schnell zum Opfer werden.

Stefanie Konrad

Vielen Dank für die süße Weihnachtsgeschichte, hat sich sehr schön gelesen.

Susanne Kraus

Eine wunderschöne Geschichte habt ihr da aufgeschrieben