3. Advent Gewinnspiel

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Tja nun leuchten heute schon drei Lichter. Kurz gesagt, das bedeutet das Weihnachten kurz vor der Türe steht und so langsam aber sicher alles vorbereitet sein sollte für das große Fest.

Habt ihr schon alles wichtige besorgt?

Sind die Geschenke eingekauft? Ist der Weihnachtsbaum gekauft? Ist die Weihnachtsdekoration schon aufgehängt? Habt ihr einen Plan wie, wo und wann ihr mit welcher Familie feiert?

Also bei uns steht der Plan noch nicht. Weder ist bis jetzt der Weihnachtsbaum besorgt (machen wir am Montag und hoffen noch einen wundervollen Baum zu bekommen), noch sind die Geschenke für die Nichten gekauft, geschweige denn von einem richtigen Weihnachtsplan.

Tja, wir haben wirklich noch einiges zu tun. Wir bekommen das aber sicherlich hin. das wichtigste ist das wir alle beieinander sind und alles andere macht und klärt sich von selbst.

Sind wir mal ehrlich, so richtige Freunde von Geschenke verschenken zu Weihnachten sind wir eh nicht. Ich für meinen Teil verschenke wahnsinnig gerne Dinge, doch nicht unbedingt weil es einen Anlass gibt. Gerade zu Weihnachten werden die meisten Kinder mit Geschenken überschüttet. Das macht Weihnachten für mich nicht aus. Für mich bedeutet Weihnachten eigentlich das man zumindest an diesem Tag als Familie gemeinsam gemütlich zusammen sitzt, quatscht und man endlich mal wieder alle sieht.

Die Meinung teile ich, so scheint es, aber alleine teilen und so ist für meinen Teil Weihnachten eigentlich eher anstrengend. Viele wissen so einiges nicht zu schätzen. Ich kann nur hoffen das diejenigen die ich meine diesen Text lesen und sich angesprochen fühlen. Letztes Jahr wurde mir persönlich nämlich wegen lächerlichen Sachen Weihnachten versaut, nur weil man meinte man könne den Mund nicht aufmachen und reden.

Falls ihr den Edeka Weihnachtsspot gesehen habt und auch ein Tränchen verdrückt habt, dann wisst ihr wie wichtig mir Weihnachten und das verbingen mit der Familie ist. Wünschen kann man sich viel, wie es wird ist leider aber wieder eine andere Sache. Zum Glück verhalten sich nicht alle Menschen so auf sich bezogen.

Wir wünschen euch nun an dieser Stelle einen wundervollen dritten Advent.

20151212_211422

Nutzt die besinnliche Zeit für gemeinsame Stunden ohne Elektronik, Streitigkeiten und Co. Tut uns aber den Gefallen und redet miteinander, auch über negative Dinge. Wenn sich einmal etwas eingefressen hat und der Ärger nicht ausgesprochen wird, wird dieser nur mehr und mehr größer.

Wir leben alle im hier und jetzt und sagt nicht “Hätte ich nur”!

Nun zum eigentlichen Gewinnspiel auf das einige sicherlich mit voller Spannung warten.

Wir haben euch über Facebook ja schon zwei kleine Tipps gegeben, was ihr gewinnen könnt. Es ist für Männer und es hat was mit Bio zu tun. Na was kann das jetzt nun sein?

20151212_210533

Zu gewinnen gibt es eine biobox in der Männer Edition.

Wir hatten euch ja bereits HIER schon einmal die Männer biobox vorgestellt. Es gibt die Box nun wieder und wir dürfen Dank biobox ein Exemplar an euch verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite (wird kontrolliert)
  • füllt das unten stehende Formular aus und beantwortet die Gewinnspielfrage
  • über das Teilen oder Einladen von Freunden würden wir uns freuen
  • biobox würde sich sicherlich auch über ein paar Daumen freuen

Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite. biobox würde sich sicherlich auch über ein paar mehr Fans freuen. Gewinner und Nicht-Gewinner werden per Mail kontaktiert. Der oder die Gewinner/in muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Gewinnermail melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner/in gezogen. Der Preis wurde von biobox zur Verfügung gestellt und wir sind der Veranstalter des Gewinnspiels. Die Adresse wird an biobox für den Gewinnversand übermittelt. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2015 um 20:00 Uhr.

17
Hinterlasse einen Kommentar

11 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Leane

Das wäre ja eine Überraschung für meinen Mann LG Leane

So dann bin ich auch bei dir in den Lostopf gehüpft 🙂 Daumen drücken, die Boxen sehen echt gut aus 🙂

Da mache ich auch sehr gerne mit ❤️ mein Mann würde überrascht sein ?
Wünsche deiner Familie schon mal frohe Weihnachten und vor allem schöne Erste Weihnachten für den Kleinsten ?
Liebe Grüße
Tanjushka

Biene

Ich wünsche mir die Box für meinen Schatz, da er mich so liebt wie ich bin.❤

Fabian

Immer hart gekämpft um jede Männerbox.. Nun muss es doch mal klappen.

Andrea P.

Hach, der Herzallerliebste würde vor Freude auf dem Tisch tanzen.
Für facebook hat er ja keine Zeit, Familie geht vor 😉

Liebe Grüße und ein fröhliches Fest!

sieglinde

ich will gewinnen, ob ich die box an meinen sohn oder meinen hm abgeben würde werde ich spontan entscheiden …

Michael

Männer haben Bart, also könnte es im weitesten Sinne etwas mit der Rasur zu tun haben.

thomas möbius

also ich wünsch mir diese ganz allein für mich

Heike

Hallo habe auch hierher gefunden!!!!!! Wünsche einen schönen 4. Advent und denke mein Männe würde sich sehr freuen!!!
Liebe Grüße aus Halle und ein Frohes Fest!!

Hallo Marie,

jipiiiiiiii das freut mich ja wirklich sehr 🙂 Mein Mann ist schon sehr gespannt was ihn erwartet 🙂

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit deiner Familie!

LG Claudia