Little big things Babybuch plus Gewinnspiel

Der Weihnachtsabend ist vorbei und schon hat der erste Weihnachtsfeiertag begonnen. Wir hoffen ihr hattet gestern einen schönen Tag. Wir öffnen heute unser vorletztes Türchen im Adventskalender mit einer kuscheligen Überraschung für die Kleinsten.

Im Detail handelt es sich um ein kleines kuscheliges Softbilderbuch von little big things (Werbung). Im Jahr 2015 gab es die ersten Spielzeuge von little big things, schaut dazu gerne unseren Beitrag an, in diesem Jahr kamen nun wundervolle Plüschbilderbücher hinzu von welchen wir euch heute gerne eines näher zeigen möchten.

Wie ihr wisst legen wir sehr großen Wert auf Bücher bereits ab dem Babyalter. Bücher fördern die Phantasie, Sprachentwicklung und noch so vieles mehr. Das tollste an diesen ist für uns aber der Spaß beim Lesen oder Ansehen. Nun aber endlich zu den Büchern im Detail.

20161216_143625.jpg

Die Plüsch Spielbücher von little big things sind bereits ab der Geburt an verwendbar und eignen sich deshalb auch perfekt als etwas anderes Geschenk zur Geburt. Erhältlich sind die Bücher in vier Varianten (Wuff, Blub, Piep, Roar) welche jede natürlich eine andere Geschichte erzählt und das ganz ohne Text. Sollte es mal schmutzig werden, so kann man es jederzeit bei 30°C pflegeleicht in der Waschmaschine waschen damit es schnell wieder bereit für eine neue Entdeckungsreise ist.

20161216_143109.jpg

Auf Entdeckungsreise sind seit kurzem wir zusammen mit Benjamin mit dem Buch “Wuff” gegangen. Begeistert von der Knisterseite, welche gleichseitig die erste Buchseite darstellt, hat sich Benjamin das Buch sofort begeistert geschnappt. Flauschig weich und dann noch knisternd, was will man mehr als kleiner Knirps.

20161216_143450.jpg

Die Hauptrolle in “Wuff”, ihr könnt es sicherlich schon ahnen, spielt natürlich ein Hund. Im Buch ist es ein lieber kleiner brauner Hund mit Halsband welcher auf der ersten Doppelbuchseite durch den Wald rennt. Was hat der Wuff wohl vor, so alleine im Hals. Scheinbar gehört Wuff ja zu jemanden, warum sollte er sonst ein Halsband tragen?

Auf der nächsten Doppelseite erschreckt Wuff einen Vogel und befindet sich in der Nähe eines Wohnwagenanhängers. Wohnt dort seine Familie?

20161216_142827.jpg

Die nächste Doppelseite zeigt nun Wuff vor einem Zelt welches als Pop-Up aus weichem Stoff gestaltet ist. Hier scheint es das Wuff wohnt zwischen Waschbär, Vogel und Co. Der Napf ist gefüllt und das Zelt läd ein darin zu verweilen. Was muss das für ein Leben sein.

Auf der letzten Seite, also der Rückseite, sieht man nun noch Wuff wie er gegen einen Baum pinkelt. Das muss ein tolles Leben sein als Hund im Wald. Man kann umher rennen wie man möchte, bekommt essen von den Liebsten und darf in einem kuschelig weichen Zelt schlafen. Was für ein Hundeleben.

Daher das in dem Buch keine Texte vorhanden sind, kann man zum Buch jederzeit eine neue Geschichte erzählen. Warum ist der Hund im Wald oder wie ist das Leben im Wald. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und so wird es für Groß und Klein nie langweilig das Buch gemeinsam anzusehen. Durch den Knistereffekt in der ersten Seite und dem Pop-Up Zelt auf der letzten Doppelseite wird das Buch zu etwas ganz besonderem. Benjamin und auch uns gefällt das Buch sehr gut weshalb wir es euch in jedem Fall empfehlen können.

Copyright: little big things
Copyright: little big things

Da wir heute Weihnachten haben, haben wir natürlich auch wieder etwas für euch im Gepäck. Zu gewinnen gibt es ein wundervolles weiches Plüsch-Buch nach Wahl. Das heißt der Gewinner darf sich eine der vier erhältlichen Varianten aussuchen. Wollt ihr gemeinsam mit Wuff den Wald entdecken, mit dem Drachen das Feuer sehen, mit der Schildkröte planschen gehen oder doch lieber mit dem Vogel die Lüfte entdecken? Ihr habt die Wahl. Alles was ihr dafür tun müsst um ein Buch nach Wahl zu gewinnen ist sich folgende Punkte aufmerksam durchzulesen und zu befolgen. Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Punkten einverstanden:

  • Seid oder werdet Fan von „FaBa-Familie aus Bamberg“ auf Facebook (Pflicht!)
  • Schenkt dem 1. Weihnachtsfeiertag Beitrag ein Like auf Facebook (Pflicht!)
  • Gebt in einem Kommentar an welches Buch und für wen ihr das Buch gewinnen möchtet plus unter welchem Namen ihr uns auf FB folgt (zwecks Überprüfung und Zuordnung (Pflicht!))
  • Folgt uns auf Instagram @familiebamberg und gebt unten im Kommentar an unter welchem Namen (1 Extralos )
  • Teilt das Gewinnspiel auf einem Kanal eurer Wahl > im Kommentar angeben (1 Extralos)
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Der Rechtsweg, Mehrfachteilnahme und Barauszahlung sind ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels innerhalb von 48 Stunden auf der Gewinnerseite bekannt gegeben und hat sich dann innerhalb von 7 Tagen zurück zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und wir losen neu aus
  • Gewinnspielende ist der 30.12.16 um 20:00 Uhr

*Das Buch wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

13
Hinterlasse einen Kommentar

13 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Liebes,
solch ein Buch würde unserem Ruben gewiss auch im nächsten Jahr viel Freude machen. Und spontan würde ich mich für den Drachen entscheiden 🙂
Auf Instagram und Facebook folge ich euch sowieso 😉
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben

Melanie Baute

Guten Morgen und frohe Weihnachten ?
Ich würde gerne ein Spielbuch für meinen Sohn gewinnen. Am liebsten Roar… N
Vielen herzlichen Dank für die Chance ?
Folge auf Facebook unter Melanie Baute und habe dort auch geteilt.
Auf Instagram folge ich unter MamaGlueck_hoch_3.

Liebe Grüße und schöne Feiertage ?

Guten morgen Liebe Marie 🙂

Wir wünschen dir und deiner FAMILIE schöne Weihnachtsfeiertage♡
Das ist ja süß? Ob das was für meine kleinste Maus wäre?! piep wäre unser favorit.
Folge dir bei FB Nicole Kirchenwitz

Liebe Grüße Nicole

Sandra

Guten Morgen und schöne Weihnachten,
“Wuff” würde meiner Tochter bestimmt viel Spaß machen.
Mein FB-Name: Sandra Schloss

LG, Sandra

Christiane Herrmann

Du verwöhnst uns aber mit so vielen tollen Tipps und Sachen. Wuff würde ich gern einem kleinen Freund schenken folge auf Facebook und Instagram unter Christiane Herrmann

Hanna

Das Blub wäre super für unseren Kleinen 🙂

Frohe Weihnachten!

(FB – Hanna Schubert, Instagram – bubel85)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihanchtsfest im Kreise deiner Familie liebe Marie!

Thea S.

Ich würde mich sehr über das BLUBB Buch freuen ❤️

Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

Liebe Grüße
Thea S.

Lisa Haifisch

Ich würde sehr gerne das “Blub”-Buch für meinen Sohn gewinnen, das würde ihm gefallen!

Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

Stefanie Konrad

Oh, das ist aber süß gemacht.

Nadine Tennigkeit

WUFF würde sehr gut zu dem kleinen Erdenbürger passen.
Mein Facebook Name

Nadine Tennigkeit

Sandra Apel

ROAR

darüber würde ich mich sehr freuen für meine Freundin ihr Baby.
Danke für die Chance.
Lg Sandra

Klara Zell

Hallo, wir möchten gerne mit der Schildkröte planschen gehen.
Wow, so ein Buch wäre echt toll.
Ich folge über FB und habe geteilt.
Liebe Grüße