#Spielwarenmesse: Skip Hop und okiedog

Heute möchte ich euch gerne die knallbunten und kinderdesignfreundlichen Produkte der beiden Marken Skip Hop und okiedog vorstellen. Beide Marken bieten eine riesige Auswahl voller wundervoller Produkte die man einfach haben muss!

20150201_142925

Skip Hop ist eine Marke die aus Amerika quasi nicht mehr wegzudenken ist. Mit ihren knalligen Farben und Tiermustern fallen Sie auf und begeistern Kinder.

Wickeltaschen
Wickeltaschen

In Amerika ist es fast unmöglich und kaum zu übersehen. An den allermeisten Kinderwägen dort finden man die trendigen Accessoires von Skip Hop . Was dort Kult ist, ist in Deutschland noch nicht so bekannt.

Rucksäcke und Trolleys
Rucksäcke und Trolleys

Das Sortiment reicht von Rucksäcken, Trolleys, Teller und Schüsseln

20150201_142952
Kissen/Decke, Nackenhörnchen

bis hin zu Kindergartenrucksäcken, Nackenhörnchen, Deckenkissen,

Flaschen, Lätze, Handtücher, Aufbewahrung
Flaschen, Lätze, Handtücher, Aufbewahrung

Strohhalmflaschen, Lätze, Handtücher, Aufbewahrungsmöglichkeiten und

20150201_142931
Jacken

Jacken. Außerdem gibt es auch noch

Spielzeug
Spielzeug

Spielzeug, Puzzlematten, Badeutensilien und vieles vieles mehr.

Ein Blick lohnt sich. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

——————————-

Koffer
Koffer

okiedog sollte euch ein Begriff sein. Es ist ein deutsches unabhängiges Unternehmen das seit 2006 besteht und in 30 Ländern weltweit vertrieben wird. Ich hatte euch von dieser Marke schon einmal eine süße Pandatasche hier vorgestellt.

Pony Serie
Pony Serie

Eine Serie die sicherlich Mädchenaugen strahlen lässt. Rosarote knalligen Farben unter Einbindung von Rüschen, Schleifen und einem Pferd machen diese Serie wohl zu etwas Besonderem.

Tiny Treasures
Tiny Treasures

Die Tiny Treasures gibt es in sechs verschiedenen Ausführungen. Die Tiny Treasures sind knallige Mädchen Charaktere mit Haare zum Anfassen und im 3D-Design. In ihnen lassen sich Kleinigkeiten und Geheimnisse verstecken und sind federleicht.

Taschen, Koffer, Trolleys
Taschen, Koffer, Trolleys

Die Auswahl des wildpack Designs ist groß, sodass Jungs und Mädchen sicherlich ihr Lieblingstier  finden, um es mit auf die Reise zu nehmen.

Tablethüllen
Tablethüllen

Neu im Sortiment sind die Tablethüllen. Den Ritterdrachen gibt es z.B. auch als Koffer (siehe Bild Beginn) zu erwerben und macht so manchen jungen Mann sicherlich stolz.

Wickeltaschen
Wickeltaschen

okiedog stellt richtig klasse Wickeltaschen her. Hier im Bild die “urban new Mondo” Serie. Wir finden diese als eine sehr schöne Serie da diese nicht nur von Mama, sondern auch von Papa sicherlich gut getragen werden kann da diese so schlicht gehalten ist. Die Wickeltaschen sind zudem so konzipiert das man Sie problemlos nach der Wickelzeit als Handtasche, Sporttasche oder Urlaubstasche verwenden kann.

Eine Auswahl der Produkte von okiedog findet ihr hier.

————————

Wir finden die Produkte beider Marken wirklich klasse. Besonders gefallen uns die Wickeltaschen von okiedog oder aber auch die Koffer mit ihrem 3D-Design aber auch die Rucksäcke von Skip-Hop. Welches Produkt gefällt dir am Besten?

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo,

ich habe eine Skip Hope Wickeltasche (das Modell Versa in schwarz) und bin absolut von ihr begeistert. Sie ist sehr stylisch, nicht wie eine typische Wickeltasche, aber trotzdem richtig praktisch und bietet viel Stauraum. Ich finde, dass Skip Hop im Allgemeinen tolle und praktische Ideen hat, die sie mit tollem Design kombinieren.

LG,

Tina