Perfekter Snack für unterwegs

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen das für die kleineren unter uns gedacht ist und welches einfach unheimlich praktisch ist.

MAM

Snack Box

Es ist mal wieder soweit.
Ich habe das Glück und darf jetzt schon zum dritten Mal Trendsetter für MAM sein.
Ich habe mich zweimal beworben und habe Glück gehabt.
Was ich bekomme, wusste ich bis zum Ankommen des Päckchens aber nicht.
Als der Postbote klingelte und mir ein Päckchen gab auf dem der Absender MUM stand war klar das ich das Päckchen sofort öffnen muss.
Im Päckchen enthalten war ein Willkommensschreiben, ein Fragebogen und die Snack Box.
Die Snack-Box im Detail:
Die Box von oben geschlossen
Die Box geschlossen von der Seite

 

 

 

Die Box geöffnet von oben
 

 

Die Box geöffnet von der Seite
Genaueres zur Snack-Box:
Innovation
Der Schutzring verhindert allzu leichtes Herausfallen von Snacks wenn Babys sich selbst bedienen.
Funktional Design
Praktischer Henkel: einfach den Deckel auf die Unterseite stecken!
Easy to use
Die große Öffnung sorgt für leichtes Befüllen.
Trainiert Zangen- und Pinzettengriff beim Herausnehmen von Nahrung und fördert so Babys Feinmotorik.
Fördert die kognitiven Fähigkeiten beim Öffnen und Aufstecken von Deckel und Henkel
Die Gebrauchshinweise:
Reinigen Sie das Produkt vor der ersten Verwendung und nach jedem Gebrauch.
Spülmaschinenfest bis 65°C im Oberkorb.
Nicht koch- und sterilisierfest.
Tiefkühlgeeignet bis -30°C
Für gleichmäßige Wärmeverteilung rühren Sie die Nahrung gut um.
Verwenden und lagern Sie das Produkt nicht mit heißen (über 40°C) Nahrungsmitteln.
Die Warnhinweise:
Dieses Produkt darf nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.
Vor jeder Verwendung ist das Produkt zu untersuchen.
Beim ersten Anzeichen einer Beschädigung oder Schwachstelle ist es wegzuwerfen.
Immer die Temperatur des Nahrungsmittels vor dem Füttern überprüfen.
Setzten Sie das Produkt nicht direktem Sonnenstrahl oder Hitze aus und legen Sie es nie länger in Desinfektionslösung als empfohlen, da dadurch das Material beeinträchtigt werden kann.

 

Sonstiges Wissenwertes:
Das Produkt ist ab einem Alter von + 6 Monaten geeignet.
Die Snack Box ist BPA frei.
www.mambaby.com
Mein Fazit:
Die Snack Box sieht sehr ansprechend aus und ist sehr leicht zu reinigen.
Durch Abnehmen des Deckels ist die Box kinderleicht mit einer ausreichenden Menge zu befüllen.
Die Snack-Box kann mit allem möglichem befüllt werden, wie z.B. Kekse, Salzbrezeln… oder wie in meinem Fall mit Obst:

 

 

 

Durch das Öffnen des Deckel und befestigen am Schüsselboden kann man die Box sehr einfach in die Hände nehmen und der Deckel ist niemanden im Weg und geht vor allem niemandem verloren.
Bei meinem Sohn (18 Monate) klappt das einwandfrei alleine:
 

 

Auch wenn die Box mal etwas schräger oder gar mal kurz hochkant gehalten wird, fällt der Inhalt nicht sofort heraus.
Die Öffnung ist ausreichend groß sodass Kinderhände einfach in die Box greifen können und sich bedienen können, klappt übrigens auch mit Elternhänden, ohne sich zu verletzten, da alle Kanten abgerundet sind. 😉

 

 Für mich ist die Snack Box wirklich sehr empfehlenwert.
Die MAM Snack Box ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit einer anderen Box.
Die Box ist ihr Geld in jedem Fall wert.
Ich verwende die Box hauptsächlich für Obst, wie oben im Bild auch zu sehen ist.
So erhält mein Sohn eine perfekte Portion Obst ohne viel Sauerei machen zu müssen/können und kann die Box zudem perfekt in die Hand nehmen.
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
Liebe Grüße Marie
sponsor

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: