Natürlich Lippen schminken

Von Naturkosmetik Produkten habe ich euch ja 
bereits in letzter Zeit schon des öfteren berichtet.
Ich bin zur Zeit wirklich am Überlegen meine Kosmetik komplett auf
Naturkosmetik umzustellen.
Umso mehr freue ich mich das ich von “lavera” ein kleines Testpaket
zur Verfügung gestellt bekommen hatte.
Von einigen der enthaltenen Produkte habe ich euch bereits berichtet.
Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen.
Der Bericht hierzu fällt mir gar nicht so einfach da ich solch ein Produkt im Normalfall nicht verwende.
Ich möchte es nun aber trotzdem versuchen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

lavera

Lippenstift

Sunset Orange (06)

 
Das schreibt lavera zu seinem Produkt:
 
Die Kollektion von Beautiful Lips führt ein Spektrum mit Farbnuancen von auffallend und frech bis hin zu zurückhaltend und geheimnisvoll. Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve sorgen für zarte Pflege und sanftem Schutz.
 
 
Inhaltsstoffe:
 
 Rizinusöl*,Beerenwachs, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Jojobaöl*, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Mandelöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Bio-Alkohol*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Aroma [+/- Glimmer, Titandioxid, Eisenoxide, Zinnoxid, Perlglanzpigment, Carmin, Ultramarinblau, Siliciummineralien]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 
 
 
Der Lippenstift:
 
Ich habe den Lippenstift in der Farbe “Sunset Oange Nummer 6” bekommen.
Es gibt den Lippenstift auch noch in neun anderen Farbnuancen.
Der Lippenstift wurde dermatologisch getestet.
Er ist mit der PZN 03302653 auch in Apotheken bestellbar.
 
Der Lippenstift ist in einem Lippenstift üblichen Stift verpackt.
Der Lippenstift kann einfach durch drehen des Stifts heraus geholt werden.
Der Lippenstift ist einer Lippenstift üblichen Form:
 
 
Ich bitte um Entschuldigung für das Bild.
Der Lippenstift ist natürlich wie ein üblicher Lippenstift mit einer abgerundeten Spitze.
Leider ist mir die kleine abgerundete Spitze abgebrochen. 🙁
Am Ende des Farbstiftes ist das Logo “lavera” aufgedruckt,
das seht ihr sicherlich ein bisschen wenn ihr das Bild direkt anklickt.
Der Lippenstift riecht leicht süßlich und etwas seifig.
 
Der Lippenstift ist einfach aufzutragen und fühlt sich angenehm an.
Entschuldigt meine Kussmünder, ich habe das das erste Mal gemacht.
 
 
Mein Fazit:
 
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und ist auch sehr angenehm.
Zu meiner Überraschung passt die Farbe sogar ganz gut zu mir sodass ich vielleicht 
doch ab und an mal Lippenstift Trägerin werden.
Der Lippenstift hält sehr gut auf den Lippen und betont diese aber ohne zu glänzen.
Obwohl ich bisher nicht viel Erfahrung habe, mag ich das Produkt.
Aus diesem Grund bewerte ich dieses Produkt so:
 
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
 
Grüße Marie
 
*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: