Meine Douglas Box Juli

Hallo,
kaum zu glauben aber es ist schon wieder der halbe Monat rum, bzw. sogar etwas mehr.
Wie jeden Monat kommt natürlich auch wieder die BOB.
Diesmal hat es beim Zusammenstellen anscheinend einige Probleme gegeben, von denen ich glücklicherweise verschont geblieben bin, und das Verschicken hat diesmal auch ziemlich lange gebraucht weshalb ich euch auch jetzt erst von meiner Auswahl berichte.

Douglas

BOB

Juli

 
Ich bin ja überglücklich das ich ein Abo ergattern konnte und werde dieses in jedem Fall beibehalten.
Viele haben schon in diversen Blogs und Facebookgruppen über die Auswahl die zur Verfügung stand berichtet und viele waren enttäuscht.
Ich zu meiner Person war diesmal wirklich über die Auswahl froh, denn daher das ich nicht so die typische Frau bin die viel Schnick-Schnack, Schuhe und viel Schminken mag war die Auswahl wirklich toll und ich habe etwas gefunden.
Im Normalfall wird ja die Auswahl am ersten Tag um ca. drei Uhr online gestellt.
Das letzte Mal war es glücklicherweise schon um halb drei, doch diesmal hat die Onlinefreischaltung wirklich eine Ewigkeit gedauert und ich bin schon fast vor Ungeduld vor der PC-Röhre eingeschlafen da ich seit halb drei immer wieder aktualisiert habe, doch es wollte einfach nicht sein.
Ziemlich erschöpft und mit absolut keinem Bock mehr war es dann um 3:52 Uhr endlich soweit und die Auswahl wurde online gestellt.
Zum Glück, denn länger als bis vier Uhr wäre ich nicht wach geblieben!
 
 
Nochmal das wichtigste zur Box:
 
Die Box kommt einmal im Monat im Abo.
 
Die Box kostet immer 10€.
 
Ein Produkt in Orginalgröße und vier Maxiproben zur Auswahl sind enthalten.
 
Versandkostenfrei an eine Adresse deiner Wahl.
 
10% Rabatt beim Nachkauf eines der enthaltenen Produkte deiner Wahl.
 
Details nochmals hier
 
 
Meine Box:
 
Vom 9. bis 15. Juli durfte man auswählen.
Diese Auswahl stand ab Beginn zur Verfügung und vieles war innerhalb von Minuten schon weg.
Viele haben im Nachhinein auch leider nicht das gewünschte erhalten, sondern Ersatzprodukte.
Ich hatte Glück und habe alles was ich ausgewählt habe auch erhalten, wenn auch etwas spät.
Das war in meiner Box:
 
Produkt Orginalgröße
Hauptprodukt
GoodSkin Labs ‘Filextra’ Gesichtscreme
UVP 42,95€ für 50ml
 
Eine aufpolsternde Feuchtigkeitspflege soll helfen das jugendliche Erscheinungsbild
der Haut wiederherzustellen.
 
 
MIRO
Magic
Bath and Shower Gel
150ml
 
Diese Größe ist für mich eine Maxigröße, wobei es eigentlich schon fast eher ein Orginalprodukt ist.
Der Duft ist sehr angenehm und es wird sicherlich oft benutzt werden.
 
 
Biotherm
Lait Solaire
LSF 30
Sonnencreme
50ml
 
Wie auch bei der Lancaster Sonnenmilch aus der letzten BOB: Sonnecreme geht immer 😉
Die Sonnencreme reicht sehr angenehm und lässt sich super vercremen.
 
 
Salvatore Ferragamo
Aqua Essenziale
Shampoo & Shower Gel
50ml
 
Ein intensiver, aber trotzdem sehr angenehmer Duft.
Ich bin auf das Duschergebnis gespannt.
 
 
Weleda
Iris
Erfrischende Pflegemaske
7ml
 
Eine Maxiprobe ist für mich eigentlich etwas anderes, doch ich mag Weleda.
Ich werde die Maske sicherlich mal ausprobieren.
 
 
 
Mein Fazit:
 
Diesmal war die Auswahl perfekt für mich.
Ich hätte auch noch das ein oder andre fünfte Produkt mit reingepackt wäre es mir möglich gewesen, doch bei vier Produkten ist nun mal Schluss.
Besonders habe ich mich gefreut über das Miro Produkt da es wirklich eine stattliche Größe von 150ml hat und zudem super riecht.
Das Produkt war anscheinend auch sehr begehrt und es hat leider auch nicht jeder erhalten.
Das Hauptprodukt ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber es hat einen stolzen Preis deswegen Daumen hoch dafür. 😉
Ich bin auf die nächste Runde gespannt und werde mir wohl ein paar Zahnstocher zwischen die Augen stecken müssen falls es das nächste Mal wieder solange dauert.
 
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
 
Grüße Marie

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Huhu, gefällt mir gut, Deine Auswahl. 😀

Liebe Grüße!