Manufakturwellness aus Österreich

Etwas Luxus nach Hause bringen geht eigentlich ganz einfach. Die Badewanne füllen und mit hochwertigen Badezusätzen füttern, eine entspannte Massage genießen, eine erfrischende Dusche gönnen oder die Hände nach einem anstrengenden Tag mit hochwertiger Seife waschen.

Blog 056

Wir möchten euch heute gerne einige Produkte vorstellen aus einer wundervollen Manufaktur mit dem Namen “Bademeisterei” welche schon auf der Homepage einen tollen Eindruck macht.

Wir haben als Blogger ein kleines Paket erhalten und möchten euch nun gerne zeigen was sich darin alles befunden hat und wie wir die Produkte finden.

Bevor wir zum Inhalt kommen möchten wir euch die Bademeisterei gerne etwas näher vorstellen.

Bademeisterei die Manufaktur

Hinter der Bademeisterei steckt eine österreichische Manufaktur in welcher Badezusätze, Seifen und andere hochwertige kosmetische Produkte hergestellt werden.

Alle Produkte werden per Hand so hergestellt und abgestimmt wie die Mitarbeiter Sie auch selbst verwenden würden, eben nach eigener Kreation und das ganze 100% Made in Austria.

Im Onlineshop der Bademeisterei gibt es verschiedenen Linien. So findet ihr eine Linie

  • mit kontrolliert biologisch Produkten (Ecoworld)
  • für Badeprodukte aller Art (Badefeeling)
  • für Massagekerzen und Duschgele (Romeo & Juliet)
  • für Kinderpflegeprodukte (Pingi)
  • mit Seifen aller Art (Seifenwerk)
  • mit Bodylotion, Duschegel und Badekugeln (Cosmetic Kitchen)

Definitiv erwähnenswert sind die im Shop erhältlichen

  • Cosmetic Kitchen DIY Startersets
  • Bademeisterei Geschenkboxen

welche sich perfekt zum Verschenken eignen und wirklich einmalig sind.

Bademeisterei eine kleine Auswahl

Blog 062

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Bio-Badeschokolade aus der ECOWORLD Reihe welche nicht zum Verzehr geeignet ist auch wenn es andere fälschlicherweise im ersten Moment gedacht haben. 😉

Der Duft der Schokolade reicht nicht typisch nach Seife weshalb es wirklich sehr leicht passieren kann das man denkt es handelt sich dabei um normale Schokolade.

Inhaltsstoffe:

SODIUM BICARBONATE, THEOBROMA CACAO (SEED) BUTTER, CITRIC ACID, ZEA MAYS STARCH*, OLEA EUROPAEA OIL*, VERBENA OFFICINALIS EXTRACT*, PARFUM (ESSENTIAL OIL), LINALOOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, CITRONELLOL**, CITRAL**

Eine Tafel Schokolade welche 120g hat reicht für 3-6 Badewanneneinlässe.

Der Bioanteil im Gesamtprodukt sind  42%.

Blog 066

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Seife im Geruch Nougat Haselnuss aus dem Seifenwerk welche in einem Organza Beutel bei uns ankam.

Der Geruch der Seife ist nicht zu extrem. Sie reicht leicht nach Haselnuss, erinnert aber auch etwas an Schokolade was durch das Nougat kommen kann.

Die Seife soll die Haut schonen und rückfettend wirken.

Inhaltsstoffe:

SODIUM PALMATE*, SODIUM PALM KERNELATE*, AQUA, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, GLYCERIN**, SODIUM CITRATE, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CITRIC ACID, CI 77019, CI 77891, CI 77491, CI 77499, PARFUM, COUMARIN

Das enthaltene Palmöl und Palmkernöl ist 100% RSPO zertifiziert.

Ein Seifenstück sind 100g.

 Blog 069

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Seife mit dem Namen “Touch of Asia” aus dem Seifenwerk welche in einem Organza Beutel bei uns ankam.

Der Duft der Seife ist sehr frisch. Die Seife reicht seifig mit einem Hauch Zitrone.

Die Seife soll die Haut schonen und rückfettend wirken.

Inhaltsstoffe:

SODIUM PALMATE*, SODIUM PALM KERNELATE*, AQUA, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, GLYCERIN**, SODIUM CITRATE, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CITRIC ACID, CI 13015, PARFUM, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, LIMONENE

Das enthaltene Palmöl und Palmkernöl ist 100% RSPO zertifiziert.

Ein Seifenstück sind 100g.

page

Bei dieser Seife handelt es sich um eine Seife aus dem Bereich “Badefeeling > Hangemachte Seifen” und trägt den Namen “Pink Universe”.

Die Seife enthält verschieden farbige Stückchen, im Bild zu erkennen, und ist 90g schwer.

Der Duft der Seife ist blumig, fruchtig und auch etwas süß.

Inhaltsstoffe:

GLYCERIN, AQUA, SODIUM STERATE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, SODIUM LAURANTE, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LAURYL SULFATE, STEARIC ACID, LAURIC ACID, PENTASODIUM PENTETATE, TETRASODIUM ETRIDROANTE, CI 18050, CI 77891, CI 12490, CI 74160, PARFUM

Bademeisterei unsere Meinung

Schon der Karton, mit welchem die Produkte bei uns ankamen, machte bei uns einen ganz tollen, besonderen und hochwertigen Eindruck sodass wir es kaum erwarten konnten das Paket zu öffnen.

Im Paket selbst befanden sich die oben gezeigten Produkte weich gebettet auf Luftpolsterfolie und rosa Schnipseln begleitet von einem Umschlag mit Brief.

Die einzelnen Produkte machten schon beim ersten Anblick einen tollen Eindruck und dufteten wundervoll. Besonders angesprochen hat uns die Schokolade.

Schokolade zum Baden, das kannten wir bisher wirklich noch nicht.

Die Produkte sind toll und machen Spaß beim Verwenden.

Wir haben uns natürlich noch etwas im Shop umgesehen und festgestellt das es ganz viele andere tolle Produkte im Shop gibt neben den Produkten die wir erhalten haben.

So finden wir die zusammen gestellten Boxen richtig klasse. Gerade die Kids Box, Veggie Box aber auch die DIY Duschgel Starterbox Men haben uns sehr angesprochen.

ein Blick zur Bademeisterei lohnt sich definitiv weshalb wir euch empfehlen einfach mal vorbei zu sehen und euch selbst zu überzeugen.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

die Badeschokolade ist ja lecker 😉 *hmmm hatte ich noch nicht, aber wäre mal was … da muss ich mal schauen 😉 Danke für die schicke Vorstellung !

LG Katrin