Kneipp Frühjahrsneuheiten 19 plus Tipps fürs Koffer packen

Werbung: Draußen spielt das Wetter verrückt als wären bereits April, welcher ja nie weiß was er will. Bei so einem Wetter braucht man dringend Ablenkung. Wie wäre es dabei zum Beispiel mit ein paar Urlaubsgedanken? Die neuen Kneipp Frühjahrneuheiten laden in jedem Fall dazu ein und passend dazu habe ich ein paar Tipps fürs Koffer packen für euch im Gepäck.

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Das merkt man vor allem daran das die Kokusse und auch Schneeglöckchen aus der Erde sprießen. Es ist also dementsprechend auch Zeit das es wieder mal ein paar Frühjahr-Produktneuheiten von Kneipp gibt.

Kneipp Kurzurlaub Cremedusche und Cremebad

Diese gibt es ab sofort online und vor Ort in den Geschäften. Wir haben uns diese einmal etwas näher angesehen und ich muss sagen, alle der Neuheiten vermitteln in jedem Fall Urlaubsfeeling.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kurzurlaub in die Karibik? Mit der gleichnamigen neuen Cremedusche und Cremebad von Kneipp ist das auf jeden Fall möglich. Beide sind mit Kokosmilch und Monoiöl angereichert und spenden der Haut wunderbar Feuchtigkeit.

Beide Produkte sind in jedem Fall perfekt für Kokosfans (du denen ich nicht gehöre, dafür ja aber die Jungs und Flo), doch Achtung – beide Produkte sind Limited Editions!

Kneipp Badekristalle Poolparty

Weiter geht es mit einer erfrischenden Poolparty, denn nicht jeder Urlaub ist unbedingt am Meer. Im Pool kann man wunderbar verweilen, egal ob mit einer wilden Wasserballschlacht, entspannt mit einem Cocktail auf der Luftmatratze oder aber auch bei einer Runde Schwimmen.

Mit den gleichnamigen Badekristalle ist die Poolparty in den eigenen vier Wänden in jedem Fall gesichert, denn diese kommen frisch, sauer, blumig und fruchtig mit Hibiskus und Rhabarber daher.

Für alle Planschnasen der Poolparty sei aber eines vorab gesagt. Die Poolparty steigt nur als Limited Edition.

Kneipp Körperlotion und Lippenpflege

Im Urlaub darf Sonne auf keinen Fall fehlen, doch gerade Lippen brauchen in dieser Zeit ihre Pflege. Diese Pflege bietet perfekt die Hydro Lippenpflege mit Depot-Effekt. Frisch und pflegend kommt diese mit Wasserminze und Aloe Vera daher und erweitert damit die bereits drei erhältlichen Lippenpflege-Stifte.

Aber natürlich brauchen nicht nur die Lippen Pflege, auch der Körper will nach einem ordentlichen Sonnentag gut gepflegt werden. Das kann die Körperlotion mit Patchouli und Sheabutter. Diese reicht pudrig frisch und leicht herb, zieht schnell ein und spendet der Haut natürlich perfekt Feuchtigkeit und pflegt diese.

Kneipp Badekristalle #happy

Doch was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt. Das ist natürlich kein Grund für trübe Stimmung, sondern der perfekte Moment um #happy durchzustarten wie mit den Hashtag Badekristallen #happy.

Diese bieten ein fruchtig frisches Badevergnügen und bringen die Stimmung auf Hochtouren. Dafür verantwortlich sind Orangenblüten und Pomelo. Wer da keine gute Laune bekommt, der bekommt auch sonst keine.

Kneipp Frühjahrsneuheiten 2019

Wie gefallen euch die neuen Kneipp Frühjahrsneuheiten? Machen diese euch genauso große Lust darauf die Koffer zu packen und ab in den Urlaub zu starten wir uns? Falls ja, dann habe ich jetzt noch ein paar Tipps fürs Koffer packen für euch.

  • Schnappe dir einen Zettel und Stift um aufzuschreiben was du dringend mitnehmen musst.
  • Fange bei den notwendigsten Dingen die dir einfallen an, wie zum Beispiel Unterwäsche, Badekleidung….
  • Gehe weiter indem du dir Gedanken macht wohin es geht und wie lange du dort bleiben wirst. Bedenke dabei was du im Urlaub machen möchtest. Liegst du eh von deinen 14 Tagen mindestens 10 Tage von früh bis spät am Strand oder Pool mit Badekleidung, wirst du sicherlich keine 10 Hosen brauchen
  • Informiere dich ob vor Ort eventuell Waschmöglichkeiten bestehen und packe dementsprechend weniger ein und dafür ein kleines Reisewaschmittel, das spart Gewicht
  • Bist du anfällig für einen Sonnenbrand, dann schreibe ausreichend Sonnencreme und Aprecreme auf um für den schlimmsten Fall gerüstet zu sein. Solltest du zudem anfällig sein für Stiche, schreibe dir Medikamente auf welche du dringend benötigst
  • Um die Liste perfekt auf deinen Urlaub anzupassen, schreibe diese ruhig 1-2 Wochen vor deinem Uraubsbeginn damit du auch nichts vergisst
  • Gehe deine Liste Schritt für Schritt durch und lege die Dinge neben deinen Koffer zurecht und streiche sie auf der Liste. Erst wenn du alles von deiner Liste zu Recht gelegt hast, solltest du anfangen die Dinge einzupacken

Ich hoffe meine Tipps helfen dir beim Koffer packen für den Urlaub. Seit wir diese machen, ist das Packen für uns mit den Kindern nicht mehr so stressig wie vor der Liste und die Kinder können gut mithelfen, sowohl beim Liste schreiben, als auch beim Packen.

Mehr tolle Beiträge zu den Frühjahrsneuheiten könnt ihr im übrigen zum Beispiel bei Janine von Calistas Traum, Katrin von Everything was testet, Christa von chris-tas-blog, Marion von Kleinstadtschwatz, Sabrina von sugar meets chilli und Lissy von Lissy Heinle nachlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: