Frische Frühlingsneuheiten von Kneipp

Es gibt wieder einige neue Produkte von Kneipp. Wir durften uns einige der Produkte näher ansehen und möchten euch diese nun sehr gerne vorstellen. Schaut rein, denn über den ein oder anderen Link entdeckt ihr noch mehr Frühjahrsneuheiten von Kneipp. *Werbung

 

20170403_130101.jpg

Sekunden Sprühlotion

Die Sekunden Sprüh-Lotion, welche mit Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbenen angereichert ist, soll die Haut zart und geschmeidig pflegen. Der Drehmechanismus im Sprühkopf ermöglicht es die Sprühflasche nach Gebrauch sicher zu verschließen um zu gewährleisten das diese nicht ausläuft oder man ausversehen einen Sprühstoß erhält. Da die Sprühflasche unter Druck steht, sollte man dringend darauf achten das man sie an nicht so heißen Orten lagert.

In der Anwendung öffnet man den Sprühknopf ganz einfach und sprüht die Lotion im Abstand von mindestens 15cm gleichmäßig auf die Haut. Danach reibt man noch etwas die Lotion ein und schon ist die Haut fertig gepflegt.

Der Geruch der Lotion ist unheimlich frisch. Die Textur ist angenehm und die Lotion zieht sehr schnell ein. Wir finden die Lotion sehr gelungen und hoffen es wird noch mehr solche Produkte in Zukunft geben.

20170403_112640.jpg

Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit

Das Aroma-Pflegeschaumbad “Lieblingszeit” ist mit Kirschblüte und Reiskeimöl angereichert, welches eine sanfte Pflege für die Haut gewährleisten soll. Das Pflegeschaumbad befindet sich in einer Flasche mit einem einfachen Schraubverschluss.

Für ein Vollbad verwendet man etwa einen gefüllten Deckel “Lieblingszeit”. Den Deckel sollte man nach der Verwendung ordentlich ausspülen, bevor man diesen wieder aufsetzt damit sich das Bad auch bis zur Leerung gut hält.

Das Schaumbad gibt einen unglaublich schönen und weichen Schaum im Badewasser und verzaubert nicht nur mit seiner schönen Farbe. Im Geruch riecht das Bad süßlich, was wir jedoch nicht als zu streng oder unangenehm empfinden. Wir finden den Badezusatz “Lieblingszeit” sehr gut gelungen und werden noch einige Momente Lieblingszeit in der Badewanne damit genießen.

Das Bad “Lieblingszeit” gibt es im übrigen auch noch als Badekristalle (Beitrag von Heike von Produkttests von Heike) und als Bade-Essenz (Beitrag von Katrin von Katrin testet für euch). Schaut doch mal vorbei und lest was die beiden zu ihren Produkten schreiben.

20170403_130259-01.jpeg

Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Das Creme-Öl-Peeling ist ein sanftes Zuckerpeeling welches mit Mandelmilch und Mandelöl angereichert wurde. in Sachet ist ausreichend für eine Anwendung des kompletten Körpers.

Die die Anwendung gibt man das Peeling auf die gereinigte, aber noch nasse Haut und massiert es ordentlich ein. Danach spült man es ganz einfach mit Wasser ab und trocknet sich ab.

Das Peeling hat einen angenehmen Geruch. In der Beschaffenheit finden wir es weder zu fein, noch zu grob. Es entfernt sehr gut lose Hautschüppchen und nährt durch das Mandelöl und die Mandelmilch die Haut zart und weich. wir finden das Peeling sehr gut und werden es sicherlich noch einige Male verwenden.

Copyright Bild links: Colorful Things ~ Copyright Bild recht: Filine bloggt
Copyright Bild links: Colorful Things ~ Copyright Bild rechts: Filine bloggt

Aroma-Pflegedusche

Ebenfalls neu im Frühling gibt es von Kneipp zwei neue Aroma-Pflegeduschen. Schaut doch mal bei Tati (Colorful Things) vorbei um die “Sei frech, wild und wunderbar” und bei Silvia und Alessia (Filine bloggt) vorbei um die “Sei frei, verrückt und glücklich!” Pflegeduschen kennen zu lernen.

Wie gefallen euch die Neuheiten? Ist etwas passendes für euch dabei? Wir freuen uns über eure Rückmeldung.

*Die Kneipp Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber nicht unsere Meinung.

7
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Ich glaube, die könnten mich alle interessieren!
Viele Grüße

Ach, da sind wieder tolle Sachen dabei. Mit Kneipp wird es nie langweilig. LG Romy

Huhu Marie,

vielen lieben Dank für’s Verlinken. Ich werde dich gerne gleich auch noch in meinem “Frühlingsbeitrag” verlinken! 🙂

Ich bin momentan wieder total im Kneipp-Fieber und hin und weg von den neuen Produkten. Die “Lieblingszeit” muss ich unbedingt auch noch ausprobieren.

Herzliche Grüße – Tati

[…] werfen möchte, kann das gerne bei Bea – Be-my-Life – oder Marie – Familie aus Bamberg – […]