Erklärung

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück.
Sicherlich habt ihr euch gewundert nichts von mir gelesen zu haben, aber das hat einen Grund den ich euch eigentlich auch geschrieben habe.
Warum eigentlich?
Naja ich bin die letzten Tage nicht viel online und wenn ja dann nur über das Handy gegangen,
deshalb habe ich auch einen Blogpost über das Handy geschrieben am 11.10.
Ich habe auch auf veröffentlichen gedrückt und ich dachte jetzt wisst ihr alle Bescheid.
Heute gehe ich also wieder endlich mal über den PC online und was sehe ich.
Mein Post wurde als Entwurf gespeichert und ist gar nicht bei euch angekommen.
Tut mir unendlich Leid.
Folgendes hatte ich euch geschrieben und eigentlich auch veröffentlicht:
 
Sorry
Ich würde euch unheimlich gerne einen Bericht schreiben, doch leider habe ich keinerlei Nerven gerade dafür.
Warum?
Mich hats ordentlich erwischt.
Taube Ohren, Nase zu, Halsschmerzen, husten und mein Kopf meint auch immer wieder schmerzen zu müssen.
Ich schaffe es leider echt nicht denn ich schlepp mich so schon auf die Arbeit was gar nicht geht ich aber auch kein Krankengeld bekomme wenn ich mich krank schreiben lasse.
Ich hoffe auf euer Verständnis und ich melde mich wieder sobald es mir besser geht.

Lg Marie

Mir geht es mittlerweile wieder einigermaßen, zumindest kann ich wieder fast komplett hören und meine Nase schnäuzen…. weshalb ich euch endlich einen neuen Bericht schreiben möchte.
Ich hoffe demnach auf eure Lesung und danke für euer Verständnis.
Viel Spaß beim Lesen meines neuen Berichts.

Grüße Marie

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Wichtig ist, dass es dir bald wieder komplett gut geht, man plant ja auch nicht krank zu werden. Ich freue mich schon auf deinen neuen Bericht !