#brandnooz: Geburtstagsbox

Wie ja einige bestimmt mitbekommen habe, habe ich vorletzte Woche Geburtstag  gehabt. Wenn man in einem Newsletter eingetragen ist bei welchem man auch seinen Geburtstag eingetragen hat dann bekommt man viele Mails. Eine davon von brandnooz.

Eine Überraschungsbox zum Geburtstag lag in meinem E-Mail Postfach. 9,99€ soll Sie kosten. Zum Geburtstag bekommt man ja eher Geschenke die nichts kosten statt Geschenke die etwas kosten. Die Neugier hat aber dann doch gesiegt und ich hab mir die Box bestellt.

Was sich genau in der Box befand möchte ich euch jetzt gerne zeigen:

Blog 027

Von Tri Top ein Sirup im Geschmack “Pink Grapefruit”. Dieser Sirup war schon mal in einer brandnooz Box und ich halte davon leider nichts. Leider also nichts für mich.

Blog 028

Eine kleine Flasche Volvic. Nichts spektakuläres aber etwas das ich gebrauchen kann und gerne unterwegs dabei habe.

Blog 030

Reisessig von Hengstenberg. Essig kann man ja immer gebrauchen deswegen gefällt mir das Produkt in der Box ganz gut.

Blog 035

Milchmousse Zauber von Diamant. Dieser Zauber war schon mal in der Box. Leider ist er nichts für mich da Gelatine enthalten ist. Da wird sich wohl jemand anderes darüber freuen.

Blog 038

Von Wasa traditionell Roggen Knäckebrot. Knäckebrot kann bei uns nie schaden. Wird mit Genuss geknabbert werden.

Blog 042

Von Em-eukal Gummidrops. Unter anderem diese Sorte war ebenfalls schon mal in der brandnooz Box enthalten. Damals habe ich Sie nicht probiert und werde Sie nun auch nicht probieren da Gelatine enthalten ist auf diese ich ja verzichte. 😉

Blog 039

Von Nevella Stevia Streusüße. Ich hatte bereits schon mal Stevia im Test und wir sind nicht wirklich überzeugt. Die Süße wird zu meiner Mama wandern da ihr Freund immer Süßstoff verwendet.

Blog 043

Von Thomy Sandwich Creme in der Sorte “Chipolte”. Naja kann bestimmt nicht schaden. Pure Freude sieht anders aus aber das Produkt ist nicht schlecht.

Blog 046

Von Hengstenberg Rotkohl. Ja ich bin ein riesiger Fan von Rotkohl, dafür mag ich Sauerkraut nicht so gerne. Also wieder Daumen hoch.

Blog 047

Ein Lutscher von Chupa Chups.

Mein Gesamtfazit zur Box. Hm, jaaaaaa es geht. Ich mach jetzt keine wirkliche Freudensprünge zu den Produkten also für mich ist es leider keine ganz so passende Geburtstagsbox. Was ich besonders schade finde ist das man auch nicht extra eine Karte mit in die Box beilegt. Die Box kann man ja schließlich nur mit einem Code bestellen welchen man bekommt wenn man Geburtstag hat. Alles in allem bin ich deshalb nicht ganz so angetan.

Was haltet ihr von der Boxenidee und der Umsetzung? Ich freue mich auf Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: