BOB ist gleich Box of Beauty

Hallo ihr Lieben,
da ich die nächsten zwei Tage nicht da bin gibt es gleich heute wieder einen Bericht.
Da es zur Zeit wieder unheimlich viele tolle Boxen gibt stelle ich euch auch heute wieder eine Box vor.

Douglas

BOB

Box of Beauty

Juni

 
Lange habe ich von dieser Box gelesen und das letzte Mal konnte ich mir eines der heiß begehrten Abos ergattern da jemand sein Abo gekündigt hat.
 
 
Das wichtigste zur Box:
 
Die Box kommt einmal im Monat im Abo.
 
Die Box kostet immer 10€.
 
Ein Produkt in Originalgröße und vier Maxiproben zur Auswahl sind enthalten.
 
versandkostenfrei an eine Adresse deiner Wahl.
 
10% Rabatt beim Nachkauf eines der enthaltenen Produkte deiner Wahl.
 
Details nochmals hier
 
 
Meine Box:
 
Vom 11. Juni bis 17. Juni hatte man die Wahl zwischen diesen (Link zu Ninnis’s Testblog) verschiedenen Maxiproben seine vier Proben auszuwählen.
Wählt man keine aus wird man überrascht.
Da ich vorher oft gelesen habe das die “tollsten” Proben gleich am ersten Tag weg sind und das am ersten Tag mitten in der Nacht um ca. drei Uhr man seine Proben auswählen kann, war ich ausnahmsweise auch mal um diese Uhrzeit am 11. Juni wach um mir für mich passende Proben ergattern zu können.
Letztendlich sieht meine Box nach meiner Wahl aus wie folgt:
 
Produkt Orginalgröße 
Hauptprodukt
Mavala “Oil Seal Dryer” Nagelüberlack
UVP 13,95€
 
Dieser Überlack ist dafür um die Trocknungszeit des Lacks schnell betastbar zu machen.
 
 
Lancaster 
Sun Beauty
LSF 15
Sonnenmilch
50ml
 
Sonnenmilch braucht jedermann und diese Größe ist perfekt für die Handtasche.
Der Duft ist zudem sehr angenehm im Geruch und die Sonnenmilch klebt nicht.
 
 
Rexaline
Hydra-Shock Maske
30ml
 
Eine Maske für jugendlich wirkende Haut.
Masken kann man ja eh nie genug haben. 😉
 
 
StriVectin-SD 
Intensive Concentrate
for Stretch Marks & Wrinkles
22ml
 
Angeblich sollen hiermit Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen gemindert werden und das Hautbild verbessern, wir werden sehen.
 
 
ARMANI
code luna
3ml
 
Ein Parfum und dann noch von Armani, klar das diese Probe in meine Box wandert.
Der Duft riecht bisher gut, mal schauen wie das nach dem Tragen ist.
 
 
Mein Fazit:
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der mega Beauty Typ der sich übermäßig schminkt und aufhübscht, sondern jemand der eher natürlich herumläuft und sich nicht oft schminkt, weshalb ich lange überlegt habe ob die Box etwas für mich ist.
Nach der anfänglichen Enttäuschung und die Angst keine richtige Probe auswählen zu können die für mich passt bin ich jetzt aber doch sehr glücklich, denn so gut wie alles kann ich auch wirklich verwenden ohne das es einfach nur herumsteht.
Die Möglichkeit seine Proben selbst auszuwählen ist toll und um eine gute Auswahl haben zu können stehe ich, bzw. bleibe ich einmal im Monat dann auch mal länger wach.
 
Getestet und geprüft und als gut bewertet.
 
Liebe Grüße Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: