BOB: Fashion Week Fieber

Nicht mal eine Sendungsverfolgung habe ich dieses Mal bekommen und heraus zu finden wo meine BOB steckt. Heute ist Sie aber zum Glück endlich angekommen. Der Inhalt war quasi schon vorhersehbar da er online schon mit Bilder veröffentlicht wurde.

Boxenthema
Boxenthema

Das Hauptprodukt der BOB (Box of Beauty) im Monat Februar ist etwas für die Haare. Es soll ins feuchte Haar eingesprüht werden und danach kann das Haar trocken geföhnt werden. Ein voluminösen Laufsteg-Look soll das Spray im Haar wirken:

Bumble '& bumble Thickening Hair Spray 250ml
Bumble ‘& bumble Thickening Hair Spray 250ml

Die “Maxiproben” sind im Fall der Februar Box auch wirklich annehmbar. Nicht nur das die Produkte, mit einer Ausnahme, Originalgrößen sind sondern die Produkte sind auch hochwertig:

Die Maxiproben
Die Maxiproben

eos Sweet Mint Lippenbalm > 1 Stück

NYX Love in Florence XOXO Mona Lidschatten > 1 Stück

Invisibobble Sweet Heart Edition Zopfgummis > 3 Stück

Isadora Flashing Volume Mascara > 4,5 ml

Die Zopfgummis sind glaube ich wirklich klasse. Blöd nur wenn man keine Haare in der Länge hat um seine Haare damit zusammen zu binden. 😉 Voller Freude habe ich jetzt auch endlich einen Eos der ja scheinbar der Trend Nummer 1 ist. Mit den anderen beiden Produkten kann ich leider nichts angefangen.

Insgesamt ist der Inhalt der Box in diesem Monat wirklich klasse aber leider ist nur ein Produkt etwas für mich das mich zum einen reizt und welches ich wirklich verwenden werden und das ist, ihr denkt es euch sicherlich, der eos Lippenbalsam. 🙂

—————-

Wie gefallen dir die Produkte diesen Monat in der Box?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: