Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,
heute wie schon vorangekündigt wieder eine Verlosung.
Manche fragen sich jetzt nun.
Wieder eine Verlosung? Es hat doch eben eine erst geendet.
Ja das ist schon richtig, doch heute gibt es einen tollen Anlass für ein Gewinnspiel.
Heute ist Welttag des Buches und wie ich euch schon in einem Post berichtet habe wurde eine riesige Bloggeraktion hierfür ins Leben gerufen an der nun heute über 1000 Blogs teilnehmen.
Ich habe lange überlegt welches das richtige Buch für solch eine Aktion sein würde und habe mich dann entschieden zwei mal ein Buch zu verlosen.
Zum einem verlose ich
(Buchpaket 1)
Dr.Josephine Chaos
Dann press doch selber, Frau Dokta!

 

 

 

und zum anderen
(Buchpaket 2)
baby pixi
Eric Carle – Und heut ist Montag
Petra Probst – Himpelchen und Pimpelchen
Beide Bücher sind aus der Reihe der unkaputtbaren Bücher worüber ich euch bereits berichtet habe!
Eine Übersicht über alle Bücher die verlost werden findet ihr in einer langen Liste hier.
Was müsst ihr tun um eines der Bücher oder beide zu gewinnen?
Als erstes kommentiert diesen Post oder den Post auf Facebook hier welches Buchpaket ihr gewinnen möchtet und warum! (nur ein Buchpaket pro Person)
Als zweites schreibt mir eine Mail mit Adresse an testexemplar@web.de damit ich euch im Falle des Gewinns das Buch zuschicken kann.
Wenn ihr mir eure Adresse nicht gleich geben möchtet versteh ich das, dann schreibt aber bitte trotzdem eine Mail sodass ich eure Mailadresse habe und euch im Gewinnfall kontaktieren kann!
Eine Teilnahme ist nur möglich wenn ihr beides getan habt!!!
Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel darf gerne geteilt werden.
Einsendeschluss ist der 30. April 2013.
Liebe Grüße
Marie
 

18
Hinterlasse einen Kommentar

18 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Na dann spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und freue mich, dass du auch bei mir bist: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude_23.html bei dir hätte ich gerne das Pixi-Buch-Paket, da es hier ein Tochterkind gibt, dass sich sehr darüber freuen würde. Adresse kommt …

Ich würde gerne Buchpaket2 gewinnen, da ich hier auch eine kleine Tochter habe die sich riesig darüber freuen würde.

Hallo,
ich würde gerne Buchpaket 1 gewinnen, die Bücher sind bestimmt total witzig und die richtige Urlaubslektüre für mich, ich würde mich sehr freuen!
LG
Gudrun

Ich hätte gerne das 2. Buchpaket für meine beiden Kidis!

Huhu,

ich mag auch ins Lostöpfchen springen und zwar für Buchpaket No. 1

Ich lass Dir liebe Grüße da !

Hallo,
ich hätte im Falle eines Gewinns gerne Buchpaket Nr. 1. Ich habe in letzter Zeit so viele Krimis und Thriller gelesen, dass ich jetzt mal wieder was Lustiges lesen möchte.
LG
Christine

Hallo,
ich möchte gerne Buchpaket 1 gewinnen, Mail geht auch gleich raus. Ich muss einfach das Buch: Dann press doch selba, Frau Dokta einfach haben.

Hallo.
Würde mich riiiiiiesig über das Buch Paket 2 freuen.

Meine 2 kleinen Mäuse bekommen gerne vorgelesen und sind dann immer ganz aufgeregt was als nächstes passiert.
Grade jetzt wo’s warm wird, find ich es immer schön draußen zu sitzen und dort die Bücher zu erkunden… ist dann nochmal vom Umfeld her spannender ♥
Wünsche allen viel Spaß und Glück!

Alles Liebe,
Julia

buchpaket 1 bitte 🙂
ich würde dir meine adresse dann bei einem gewinn schicken.

rethesa-mueller@web.de

Huhu,

ich würde super gerne für das Buchpaket 1 in den Lostopf hüpfen ^^ 🙂

Liebste Grüße
Tilly

littletilly89@gmail.com

Huhu, ich würde gerne für Buchpaket 1 in den Lostopf hüpfen 🙂

Liebe Grüße
claudi-luise89@web.de

Halli Hallo 🙂

Ich würde gerne für das Buchpaket 2 in den Lostopf hüpfen, da mein Sohn schon 3 Bücher von Eric Carle besitzt und somit ein viertes einziehen könnte 😉

Liebe Grüße

Tanja

sahanya79@gmx.de

Huhu, ich würde mich über Paket 1 riesig freuen. Das klingt so witzig. Ich habe selbst noch keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade im Kreissaal jede Art von damenhaftem Verhalten vergessen wird.

Es verspricht witzige Stunden und ich habe Lust zu Lachen 🙂

Lg,
Jenny

Guten Abend,
das wird aber eine schwierige Entscheidung. MAMA mag das Buch Nr.1 lesen 😉
Aber da wir 2 Mäuse haben die schon fast genauso Buchverrückt sind fällt die Wahl auf die Pixis 😉

Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

herzliche Grüße
Andrea

Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

http://queenofhome.wordpress.com/

Hallöchen!
Ich würde gerne das erste Buchpaket gewinne, da die Titel wirklich lustig klingen und ich gerne wissen würde, was dahinter steckt.
Alles Liebe,
Katja

Ich möchte gerne Buchpaket 1 gewinnen, weil ich dringend mal wieder etwas Lustiges zum Lesen brauche.

Liebe Grüße
Anastasia

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen für das Buchpaket 1, da ich schon einiges von dem Buch gehört hab und es endlich auch selbst mal lesen möchte. 🙂
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Ich möchte gerne für das Buchpaket 1 in den Lostopf springen, der Titel hört sich interessant an und das Cover sieht auch witzig aus.

LG Sandy