biobox B&C: Es weihnachtet sehr

Pünktlich zum Monatsstart kam in den ersten Adventskalendertagen unsere biobox bei uns an. Es war die letzte Box für dieses Jahr und kam in der Beauty&Care Ausgabe daher. Wir waren schon sehr gespannt darauf was sich in der Box befinden würde und haben deshalb auch nicht lange gezögert bis wir sie ausgepackt haben.

Weleda > Mandel > Sensitiv Pflegedusche > 200ml

Die Weleda Pflegeprodukte verwenden wir sehr gerne und so haben wir uns über die Pflegedusche sehr gefreut. Diese ist im Geruch ganz dezent und auch für empfindliche Haut geeignet.

CMD > Rose > Feuchtigkeitscreme > 50ml

Genau wie die Produkte von Weleda, verwenden wir de Produkte von CMD wirklich sehr gerne. die Rose Pflegelinie von CMD ist für trockene und reife Haut geeignet. Bisher haben wir noch kein Produkt aus dieser Pflegelinie verwendet.

Lavera > Soft Eyliner Black

Leider verwende ich absolut keinen Eyline, obwohl wir die Produkte von Lavera wirklich sehr gerne verwenden. Den schwarzen Eyeliner werde ich deshalb weiter geben.

benecos > Natural Trio Power Blush > full in love

Das Puder mit drei verschiedenen Farbnuancen von benecos ist wirklich klasse, so wie die Produkte von benecos eben sind. Sicherlich wir der Puder bei Gelegenheit mal zum Einsatz kommen.

PHB > Power Brush

Passend zum Puder von benecos liegt der Box noch ein Puderpinsel bei. Wir finden das sehr praktisch, denn sollte man keinen Puderpinsel haben um das Puder zu verwenden, hat man so gleich einen dabei.

biobox > Mini Shopper

Als kleines Weihnachtsgeschenk lag der biobox in der Dezember Ausgabe eine hübsche Tasche bei. In dieser sahen nicht nur die enthaltenen Produkte schick aus, sondern der Shopper ist auch richtig praktisch.

Uns gefällt der Boxeninhalt der Dezemberausgabe wirklich gut und wir freuen uns schon sehr auf ein neues biobox Jahr 2018. Vielen Dank liebe Susann für die schönen Boxen in diesem Jahr.

Sagt euch der Inhalt der Box zu oder wäre er absolut nichts für euch? Wir sind gespannt zu eurer Meinung.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

bei der biobox sieht der Inhalt immer so wenig aus 😉 aber das ist nun mal dem Preisen verschuldet, aber gefüllt ist sie dennoch gut ! LG Katrin