Gewinnspiel: In einem unbekannten Land…

…vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja: um es mit Karel Gott’s Lied zu schreiben. Es handelt sich natürlich um die Biene Maja die sicherlich jedem von euch ein Name ist.

Wir haben die kleine Biene geliebt wie sie mit ihrem Freunde Willi durch die Gegend geflogen ist und immer neue Abenteuer erlebt und neue Dinge entdeckt hat.

Kaum zu glauben das es die kleine, süße, freche Biene Maja genau auf den Tag heute schon ihr 40. TV-Jubiläum feiert, oder?

amz1

1976 fing alles an. Reese Witherspoon wurde zur Oscar® Preisträgerin, die Weltmeister im Boxen sind Wladimir Klitschko und Regina Halmich sowie „Weltfußballer“ Ronaldo wurde in diesem Jahr geboren. Als wäre das nicht schon viel, so schlüpft doch auch die weltbekannte BIENE MAJA zum ersten Mal im Fernsehen aus ihrer Wabe. Hatte die Biene damals schon eine große Fangemeinschaft, so hat die freche Honigbiene nun mittlerweile Fans auf dem gesamten Planeten. Allen vorran ist die Klassikserie auf den Bildschirmen rund um den Erdball beliebt, aber auch die neuproduzierte CGI Serie die es seit 2012 international bereits in mehr als 160 Länder gibt und dort verkauft wird. Die Serie wurde bisher in über 20 Sprachen übersetzt. 2014 wurde der Kinofilm mit dem Bayerischen Filmpreis prämiert und zusätzlich weltweit von über 4 Millionen Kinozuschauern gesehen.

Ihr seht, die Biene ist beliebt wie damals und hat dabei doch nichts von ihrem Glanz verloren. Herzlichen Glückwunsch Biene Maja zu deinem Bienen Tag.

Zum Geburtstag gibt es für alle Fans die klassische Biene Maja von 1976 erstmals in High Definition! Am 7. Oktober erscheint „Die Biene Maja – Ihre schönsten Abenteuer“ erstmals auf Blu-Ray mit neu abgetastetem und restauriertem Bild für 12,99 EUR im Handel. Wer wissen möchte wie alles begann, der sollte sich den Spielfilm ansehen. Dort wird die Geschichte von vorne erzählt.

Da zu einem Geburtstag natürlich auch Geschenke gehören, haben wir euch etwas mitgebracht. Zwei ganz wundervolle Sets die wir am liebsten gerne selbst nehmen würden.

20160818_120529

Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene Sets:

  • Set 1 > 1x DVD-Box mit allen Folgen der Klassikserie
  • Set 2 > 1x Brotdose, 1x Kaffeebecher und 1x Jutebeutel

Wenn ihr gewinnen wollt, dann

  • Seid oder werdet Fan von FaBa-Familie aus Bamberg auf Facebook, Instagram, Google plus oder Twitter (nur so sind solche Gewinnspiele möglich)
  • kommentiert unter diesem Beitrag welches Set ihr gewinnen möchtet unter Angabe auf welchem Kanal ihr uns unter welchem Namen folgt (wird nachgeprüft; wer nicht folgt, kann nicht gewinnen)
  • wenn ihr unter unserem Beitrag auf Facebook kommentiert oder den Beitrag teilt, erhaltet ihr ein Extra Los (bitte im Kommentar mit angeben damit wir das notieren können!)
  • mit eurem Kommentar gebt ihr euer Einverständnis das im Gewinnfall eure Adresse für den Gewinnversand weiter gegeben wird
  • Der Gewinner wird innerhalb von spätestens 24 Stunden nach dem Gewinnspielende ausgelost und HIER bekannt gegeben
  • Der Gewinner hat sich innerhalb von spätestens drei Tagen bei uns zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
  • Gewinnspielende ist der 16. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Für noch mehr Chancen, schaut doch mal bei Claudia vorbei, sie verlost auch ein Set.

*Die Produkte werden für die Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.

*Copyright der Bilder: © Studio100 [Das Bildmaterial wurde uns ausdrücklich zur Verfügung gestellt]

25
Hinterlasse einen Kommentar

24 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
25 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Anja

Guten Morgen,

ein tolles Gewinnspiel. <3 Also ich folge dir auf Facebook unter "Anja Johne" und habe dort auch geteilt. Beide Sets sind sehr schön, aber ich würde es mal mit Set 1 versuchen, weil meine Tochter gern Biene Maja guckt und wir das nicht auf DVD haben.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende 😀
Viele Grüße
Anja

Lily Lang

Meine kleine Biene Maja! Oh wie sehr ich sie geliebt habe und sie blieb nie vergessen. Nun haben wir einen kleinen Mann zu Hause und auch er wächst mit Ihr auf. Leider nur mit der neuen Variante, aber deshalb würden wir uns wahnsinnig über die DVD-Box der klassischen Serie Set 1 freuen.
Viele Grüße von Lily & Familie
geliked, gefolgt & geteilt auf Facebook unter Lily Lang

Melanie Baute

Guten Morgen!
Ich liebe Biene Maja und würde gerne das Set Nr 1 gewinnen.
Ich folge Euch auf Facebook. Gerne auch kommentiert und geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

Sandra Hause

Die kleine, süße Honigbiene ist genau im gleichen Jahr geboren wie ich, obwohl sie sich gut gehalten hat mit 40 Jahren! Ich liebe auch beide Bienen, einmal die “antike?” und einmal die neuere Auflage, denn Biene Maja bleibt Biene Maja! Und Willi finde ich immer zum kringeln, denn: “Ein altes Bienensprichwort sagt, ein Pollenklösschen kommt selten allein ???!!
Und ich würde mich dann für das Set 2 entscheiden, geliked und geteilt auf Facebook?!!

Judith D.

Ooooh die Biene Maja hab ich als Kind schon geliebt! Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen und folge euch auf FB unter Judith Denfeld. Liebe Grüße!

Aleinad Redienhcs

Hallo Marie. Das sind ja ganz wundervolle Sets. Da mein Sohn diese Biene so mag und nur die neuen Folgen kennt, würde ich Set 1 nehmen. Gefolgt wird euch auf FB und Instagram unter Aleinad Redienhcs

Mimi Wöhe

Eine meiner liebsten Serienhelden, Maja und Willi. Wie spannend waren auch immer Ihre Abenteuer und stets habe ich als kleines Mädchen mitgefiebert.
Nun ist schon so viel Zeit vergangen und ich würde mich freuen, nun mit meiner eigenen Familie, die Abenteuer wieder zu erleben.
Ich folge Dir auf Facebook, wo ich auch sehr gerne den Beitrag geteilt habe.
Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!
Viele liebe Grüße von Mimi

Simone jungklaus

Hallo und schöne Grüße in meine Heimatstadt. Maja ist und bleibt Kult. Gerne mach ich mit und versuche mein Glück. Folge auf Facebook unter simone jungklaus.

Jasmin Kazzer

Ooooh die Biene Maja!!!❤️
Wer hat sie nicht geliebt und liebt sie noch heute!? Danke für die tolle Gewinnchance liebe Marie! Ich würde mich für Set 2 entscheiden…die Brotdose wäre super zum kindergartenstart von meinem kleinen und der Kaffeebecher für Mama den sie endlich wieder trinken darf nach erfolgreicher Gallen OP heute!!??

Kristina Dietze

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ? Ich bin großer Fan von Biene Maja und würde meine Kleine auch gerne für die Serie begeistern. Wir würden uns daher riesig über Gewinn Nummer 1 freuen! ? Die Daumen sind ganz besonders fest gedrückt, damit die Losfee uns auch findet! ???

Ich bin Fan auf Facebook, unter meinem Namen Kristina Dietze, und habe dort gerne geliked, geteilt und kommentiert.

Ganz liebe Grüße, Kristina. ?

Stephy Schulz

Wow das ist echt wunderbar von euch. Maja und Willy haben wohl jedes Kind verzaubert und auch mein kleiner liebt es. Danke für die tolle Mühe.

Ich Folge euch auf Facebook. Werde den Beitrag natürlich teilen dass alle maja Fans ihn sehen.

Habt ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Heike Scardia

Huhu meine Liebe,

danke für diese geniale Chance!
Da ich zu Hause zwei “Biene Maja – Fansinen” sitzen habe, muss ich hier gar nicht lange überlegen:

Ich würde mich im Fall der Fälle für SET 1 entscheiden und mit meinen beiden Mädchen einen “Biene-Maja – Filmtag” einlegen 😛 🙂

Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen 🙂

LG Heike

Nadine Tennigkeit

Wow Vielen Dank für die Verlosung 🙂
Da kommen die Kindheitserinnerungen gleich wieder hoch 🙂 Ich würde mich sehr über das Set Nr 1.freuen um mit meiner Tochter in die Welt der Biene Maja einzutauchen .. Gerade nachdem jetzt die schlechteren Wettertage kommen ist das mal ein schöner Film Sonntag <3

Ich folge auf Facebook unter meinen Namen
Auf Instagram nadine1530
Und öffentlich geteilt habe ich es auch bei Facebook <3 Lg Nadine und Sonnigen Sonntag

Sandra Apel

In einem unbekannten Land hät ich die Chance nicht gleich erkannt. Hier für Set 2 bin ich gerne dabei denn ne Brotdose fehlt uns !!! noch und dann noch dieses tolle Design. Folge auf Facebook ( unter Sandra Apel ) und versuche mal mein Glück. LG 🙂

Luzia knebel

Eine tolle Verlosung! Ich würde mich über Set 2 riesig freuen ! Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel. Liebe grüße

Melanie-k

Hallo Marie,
eine tolle Aktion. Biene Maja weckt schöne Kindheitserinnerungen. Ich bin Facebook-Fan unter “Melanie AusLp” und habe dort auch kommentiert.
Würde mich riesig über “Set 2” freuen.
Liebe Grüße,
Melanie

Dinah Vaughn

Die Biene Maja und der Willi – klasse! Da muss ich einfach immer mitsingen!
Ich würde gerne das Set Nr. 2 gewinnen.
Folge euch auf fb.

Guten Morgen,

da hüpf ich noch schnell für meine Tochter für Set 2 in den Lostopf! Als großer Biene Maja-Fan würde sie sich bestimmt darüber freuen!
Auf Facebook folge ich euch unter Christian Gerlesberger.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende,

Christian

Claudia Beckert

Set 1 wäre klasse für unsere Hummel.

Wir Folgen euch auf Facebook unter Claudia Beckert

Stefanie meer

Danke für diese tolle Gewinnspiel! Ich habe als Kind biene maja schon so gerne geschaut . Gewinn 1 wäre toll für unseren kleinen Räuber. Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer dort auch geteilt. Liebe grüße Familie Meer

Matthias Mark

Klasse Gewinnspiel. Unsere Tochter würde sich über set 1 sehr freuen.

Yvonne Oeder

Oh Biene Maja ist so toll würde mich über die DVD Box sehr freuen. Folge bei Facebook und habe es dort auch geteilt.

Nicole Möller

Huhu, wir würden uns doll freuen 🙂

Folge Dir auf Facebook und Instagram – nicky33x

Viele Grüße
Nicole

Die süße Biene Maaaaaaja 🙂 Wir würden uns riesig freuen über Set 2 > 1x Brotdose, 1x Kaffeebecher und 1x Jutebeutel , weil wir schon alle Dvd s als riesige Fans in Haus haben , wir folgen dir auf Twitter(danchy1984) , G+(Danijela Stipic) , YouTube(Danijela Stipic) , Instagram(Danijela.Stipic) und Facebook(Danijela Stipic) auch ! MfG Familie Stipic