1, 2 oder 3 – Der passende Rucksack von Yzea

Seid ihr Taschen oder Rucksackträger? Für Schüler gibt es quasi nichts anderes als Rucksäcke, die Alternative dazu wären Trolleys, Rucksäcke halten sich aber trotzdem eher der größeren Beliebtheit. Wir haben seit kurzem nun Zuwachs von drei Rucksäcken bekommen welche wir als Rucksackfreunde sehr gerne tragen.

Yzea (Werbung), das ist der brandneue Rucksack aus dem Hause Thorka. Konzipiert ist er als Schulrucksack der nächsten Generation für alle die mehr wollen. In ganzen 11 verschiedenen Styles gibt es die Rucksäcke die neben diesem auch mehr Funktion und einfach mehr Einfachheit bieten. Gerade aus diesem Grund ist der Yzea nicht als Schulrucksack perfekt geeignet, sondern kommt auch bei uns richtig gut an.

Aktuell gibt es die Yzea Rucksäcke in den Varianten Pro, Go und Courier. Eine Stiftebox, ein Geldbeutel und eine Sporttasche haben sich vor kurzem auch noch dazu gesellt.

20161005_133726-01.jpeg

Den Go Rucksack verwenden wir sehr gerne, wenn wir unterwegs sind. Gerade im Herbst, natürlich auch in den restlichen Jahreszeiten, lassen sich tolle Spaziergänge durch den Wald machen wo Getränke und ausreichende Brotzeit nicht fehlen darf.

Der Yzea Go (Werbung) ist da der perfekte Begleiter. Er bietet, auch bei voller Beladung, eine gute Standfestigkeit beim Abstellen und bietet durchdachte Verstaumöglichkeiten. So sind wir nicht nur beim Waldspaziergang oder Ausflug in den Wildpark bestens gerüstet, sondern durch das Design “Cone” macht der Rucksack richtig viel her.

20160923_162455-01.jpeg

Der Courier Rucksack wird regelmäßig von Flo verwendet. Er fährt täglich mit dem Fahrrad, im Winter eher mit dem Bus, auf die Arbeit und die Arbeitskleidung muss da ja auch irgendwo hin. Wo also hin mit diesen Klamotten? Klar, auf den Rücken. 😉

Der Yzea Courier (Werbung) ist im Schnitt einer typischen Fahrradkuriertasche nachempfunden. Gerade deshalb liegt er wohl Flo gut auf dem Rücken während er Fahrrad fährt. Im Design “Deep” ist er schlicht aber dennoch sehr schick. Er bietet ausreichend Stauraum und lässt sich durch einen Reißverschluss, plus im Umschlag Klett, doppelt verschließen.

20161028_174542.jpg

Der Pro Rucksack ist von den drei Rucksäcken wohl am besten als Schulrucksack geeignet. Wir haben diesen an einen unserer Freunde weiter gegeben da dieser täglich in seiner Ausbildung als Kinderpfleger ausreichend Material mit sich herumtragen muss.

Der Yzea Pro (Werbung) hat, wie auch der Yzea Go, eine sehr gute Standfestigkeit auch bei voller Beladung. Zusätzlich zu einer ebenfalls gut vorhanden Innenaufteilung verfügt der Rucksack noch über eine aufklappbare Vortasche mit Metallschnallen. Hier lassen sich besonders gut Dinge verstauen die man schnell haben möchte wie Geldbeutel und Co. oder aber auch die zu dick gewordene Jacke oder der Fahrradhelm. Beim Design “Camo” handelt es sich um ein etwas auffälliges, dennoch aber trotzdem schlichtes Design.

rucksack

Wir finden die neuen Yzea Rucksäcke aus dem Hause Thorka, von welchem wir euch schon einmal einen Take it easy Rucksack (Werbung) vorgestellt haben, wirklich sehr gut gelungen. Die Designauswahl ist sehr groß, sodass für jeden Geschmack das passende Design gefunden werden sollte. In ihrer Funktionalität und Stauraum haben sie einiges zu bieten, sodass man mit diesen in jedem Fall unterwegs immer gut gerüstet ist. Auch wenn die Rucksäcke eigentlich als Schulrucksack konzipiert wurden, so finden wir sie auch außerhalb von Schule und Co. gut einsetzbar und können sie deshalb nur empfehlen.

Kennt ihr die Marke Yzea aus dem Hause Thorka schon und wie gefallen euch die Rucksäcke? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Rucksäcke wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

9
Hinterlasse einen Kommentar

5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallöchen,
mag ich finde die aber süß 🙂 vor allem der mittlerweile auf den letzten Fotos 🙂 Echt praktisch, gerade dann, wenn man mit dem Rad in die Arbeit fährt 🙂
Alles Liebe,
Janine

Normal nehme ich Taschen . Aber zum Wandern oder auf dem Rad Rucksack.

Deine sehen ja richtig toll aus. Könnten mir auch gefallen

Liebe Grüße Sabine

Klingt gut, ich bin aktuell auf der Suche nach Rucksäcken für die Kinder, da die Ranzen langsam zu klein werden. Schaue mir das Sortiment des Herstellers gleich mal an. Danke für den Tip. LG Romy

Nein, kannte ich noch nicht, aber sehr schön und ich wüsste nicht 🙂 für welchen ich mich entscheiden sollte.

LG und schönes WE
Katrin

[…] „cone“ und „camo“ könnt ihr gerne noch in unserem Beitrag über die verschiedenen yzea Rucksäcke näher […]