Wichtelaktion: Yves Rocher

Erinnert ihr euch noch an meinem Post über die Yves Rocher Aktion bei der ich bedacht wurde und ebenfalls zwei Blogger bewichteln durfte? Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen. Heute konnte ich mein Paket abholen nachdem es mich am Freitag nicht erreichte da ich arbeiten musste.

Ihr wollt wissen was sich im Paket genau befunden hat und mit was ich bedacht wurde? Ich möchte es nur zu gerne zeigen.

Blog 021

Zusammen mit einer handgeschriebenen Karte von Michelle kamen folgende Produkte bei mir mit dem Lieferanten DPD nach Bamberg:

Blog 026

Im Detail ist das:

BB Creme Perfekte Haut

Aubau-Shampoo Geschmeidigkeit und Seidenglanz

Deodorant Comme une evidence homme

Make Up Basis

Vielen Dank für die schönen Produkte. Ich bin schon sehr gespannt wie diese sein werden und ob meine Haut, Haare und mein Kopf alle die Produkte vertragen wird.

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Oh das ist eine tolle Auswahl 😉
Schönes Wichtel-Paket hast du bekommen.
Liebe Grüße

Eine tolle Mischung, hätte ich auch genommen. Wäre toll, wenn du die BB Cream noch mal genauer vorstellen könntest nach der Benutzung. Die macht mich echt neugierig. LG Romy